Zum Inhalt springen

Parken und Schrauben in Wien?


microstar

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe Anfang September nach Wien in den 12â€â„¢ten Bezirk in die nähe der Meidlingerhauptstrasse.

Ich war jetzt schon ein paar mahl in der Wohnung und das Parken da ist echt schlimm also wollte ich mal fragen wie das bei euch ist bzw. wie ihr das macht und vor allem mit dem schrauben ich kann doch nicht alles auf der Straße machen oder zu mir nach Friedburg in die Garage fahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar...

bin auch im 12tn Hieb daham....

Wie wir das so machen? Kreisen und suchen, oder wohnen, wo's noch so geht.... und schrauben mit Flickerlteppich zum draufliegen ist doch was feines, besonders wenn die Wintersaison grad beginnt.... :P

gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bist schon ein armer Hund - ich glaube, das ist das parkplatzärmste Gebiet in Wien.

Ein Tipp: Wenns gar nicht klappt, dann schau mal entlang der U6 - die Haltestelle Erlaaer Straße ist ein guter Tipp.

Zum Reparieren:

Schau einmal da:

http://makeashorterlink.com/?X1CD21E9B

Der ARBÖ ist ein guter Tipp, musst halt Mitglied werden und zwar in der Brigittenau (Werkzeug kannst dir auch ausborgen und Hebebühnen gibt es auch). Der andere Link ist verdammt teuer (70 Euro/Stunde)

Liebe Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem 23. !!!

Bei uns gehts so mit den Parkplätzen .

Zum Schrauben hab ich auch nix aber ich kann bei einem bekannten im

Innenhof Kleinigkeiten machen.

Werd mir das mit dem Arbö mal anschauen.

@max : 70 die stunde wäre zu oag ! aber für 10 stunden reichts auch...

LG Stivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

da seid ihr echt nicht zu beneiden.

muss ja der hammer sein am abend noch etliche runden um den block zu fahren bis man eine lücke findet.

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur zeit hab ich ja noch 3 Garagen.

Aber danke für die Tipps werd mir dann in Wien was überlegen müssen ich hab in der nähe eine Parkgarage gesehen und eine Strasse weiter ist ein Kleiner Innenhof mit einigen Alten Schrotigen Autos vielleicht kann ich in ja da einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das den für ne Frage, natürlich ist wie immer eine Frau schuld. In diesem fall meine Freundin na ja was[i:40525555b9] Mann[/i:40525555b9] nicht alles tut. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...