Zum Inhalt springen

wieder zurück aus Spanien.. (Achtung - viele Bilder)


hamster

Empfohlene Beiträge

hallo!!!

bin seit einigen tagen wieder daheim..

wir sind 4500km gefahren.. durch österreich, liechtenstein, schweiz, frankreich, spanien...wieder zurück.. zum frequency nach salzburg..und dann wieder nach graz :D

alles mehr oder weniger problemlos ohne größere defekte \:D/ (die aufwendigeren vor-arbeiten am bus vor der reise haben sich echt bezahlt gemacht :-) ..vor allem der ölkühler *staun* :D

hier ein paar imag(e)inäre eindrücke:

[img:aa12000739]http://img365.imageshack.us/img365/6930/016ua.jpg[/img:aa12000739]

bergstraßerl in spanien

[img:aa12000739]http://img365.imageshack.us/img365/9900/025ia.jpg[/img:aa12000739]

unser platzerl am campingplatz in el masnou (barcelona)

[img:aa12000739]http://img365.imageshack.us/img365/731/039kd.jpg[/img:aa12000739]

wir waren nicht der einzige vw-bus. lauter westfalia joker übrigens.

[img:aa12000739]http://img365.imageshack.us/img365/1520/048vq.jpg[/img:aa12000739]

mei freundin hat gmeint der zahnrad/seilbahn wagon sieht irgendwie wie ein

vw-bus aus.. hey, ja stimmt.. ein T1.. nur doppelt so groß.. genial :D

[img:aa12000739]http://img5.imageshack.us/img5/43/050bx.jpg[/img:aa12000739]

ahhhhhhh da fahr ich ja gar nicht!!! (aber hey, ich hätte nie gedacht dass mein bus während der fahrt hinten sooooo bequem ist :D )

[img:aa12000739]http://img5.imageshack.us/img5/7826/063in.th.jpg[/img:aa12000739]

(zum draufklicken weils größer is)

suchbild vom fm4 frequency festival in salzburg: wieviele vw-busse sind hier zu sehen? :lol: ...es war echt unglaublich, um meinen bus nur T2s und T3s.. ein einziger ford transit hat sich eingeschlichen..

[img:aa12000739]http://img259.imageshack.us/img259/4327/071hf4hj.jpg[/img:aa12000739]

unser platzerl am frequency

[img:aa12000739]http://img5.imageshack.us/img5/4696/089mw.jpg[/img:aa12000739]

die alljährliche schlammschlacht am frequency...

lg hamster

(und ein herzliches willkommen an alle inzwischen neu hinzugekommenen!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das dir so gut ergangen ist.

Die Fotos sprechen eigentlich schon für sich.

Also ein schönes willkommen zurück von mir.

Ich hab vorm Frequency noch den Abschaltbaren Allrad eingebaut und muss sagen hat sich bezahlt gemacht, ich bin nicht stecken geblieben.

Als ich mich durch den Dreck gewühlt hatte meinte mein Nachbar wenn da ein T3 Syncro rauskommt schafft sein T4 Syncro das allemal, der hat dann ziemlich blöd geschaut als er in meinen Spurrinnen versunken ist

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

hey hamster!!

freut mich dass alles so gut hingehaun hat und du und dein bus wieder sicher in graz seids!

wie man sieht war es eine schöne reise, bin gespannt auf ein paar erzählungen bei einem bier :lol: ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus hamster !

wohin bist denn in spanien gfahrn ?

hat´s bei dir auf der strecke gebrennt ?

und wie bist du genau gefahren weil ich am freitag hinunter fahren werde ?

coole fotos :wink:

frequency war gewaltig heuer :lol::lol:

grüsse webs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotercamper:

sicher, gern.. bin in nächster zeit eh in graz. icqma uns mal zammen

@webs:

also unser ziel war barcelona (weil mei freundin dort arbeitet in den ferien) weiter waren wir in spanien nicht. ja gebrannt hats bei der hinfahrt , da gabs auch umleitungen deswegen. so schlimm wars aber nicht, ich denk mir im süden spaniens is es sicher schlimmer und auch heißer..

jo und die strecke, also wir sind über die schweiz gefahren - das solltest wegen den mautkosten unbedingt machen.. für die schweiz gibts eine autobahnvignette für ca. 30 euro und die gilt 1 jahr. wenn du stattdessen über italian fahren würdest kassieren die schon für 1 strecke weit mehr! also wir sind über zürich nach genf, dann weiter nach lyon , weiter nach nimes, dann perpignan.. und das is eh schon knapp an der spanischen grenze, dann warens noch so 200km nach barcelona (und die kommen dir dann nach 1700km vor wie einmal zum spar einkaufen fahren :lol: )

wennst noch was brauchst meld dich einfach per PN :-)

warst du auch frequency? ja war wieder mal a waaaaahnsinn..inklusive alljährlichem gatsch und alljährlichem ich-wohn-im-bus-nicht-im-gatsch-yepeeh

lg hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hut ab,ich hätt mir nie getraut soweit zu fahren.........

also ich meine vom fahrzeug her,das würd ich meinem motor nicht zutrauen glaub ich...........

willkommen zu hause.........

cu christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so weit war ich davor eh noch nie mitm bus.. also bisserl schiss hab ich schon gehabt.. hab halt werkzeug und a paar ersatzteile eingepackt.. und den öamtc schutzbrief ;-)

is aber nix wirklich schlimmes passiert :D

ich war nur echt froh dass ich den ölkühler drin hatte!

oh ich hab ja ganz vergessen unseren spritverbrauch zu erwähnen ..hab mich voll gefreut..

*freu* yepeeh *freu*

für die hinfahrt-strecke, bus auf 2400kg.. schnitt laut fahrtenbuch: 8,01L/100km. für die rückfahrt hab ich noch keinen ausgerechnet..der wird aber ein bisserl höher sein glaub ich

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...