Zum Inhalt springen

Staubehälter Dach gesucht


Iceman

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin mal wieder auf der suche. ich suche einen staubehälter (am dach innen zu montieren) vom multivan.

evtl hat jemand so ein teil zuhause herumliegen das er nicht mehr benötigt.

oder es hat jemand einen plan mit den maßen damit ich mir so einen staubehälter selbst nachbauen kann.

:wink:

mfg Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

also plan dafür findest du im buch "jetzt helfe ich mir selbst" sonderband 122 "camping-bus selbstgebaut" vom motorbuchverlag...

könnte es dir auch abfotografieren und schicken...ist aber sowieso ein super buch und nicht zu teuer...

eine lösung die sich bei mir bewährt hat ist einfach ein unter dem dach gespanntes tuch...da passt mehr rein und man stößt sich nicht so leicht den kopf...kann allerdings keine lautsprecher einbauen...

lg Jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...