Zum Inhalt springen

Der "Ich hab einen T3 unterwegs gesehen"- Thread


Gast rotercamper

Empfohlene Beiträge

HI!

Wer ist das eigentlich mit dem grün-weissen Fensterbus (KR- Tafel) der am Bahnhof in Bruck/Leitha fast täglich steht? Forumspickerl ist auch drauf...

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was

1.8.2010 in Eugendorf abends, Wiener KZ

klick

Heute 2.8. in Klosterneuburg

klick

Und in St.Andrä Wördern nachmittags

klick

und mit Besitzer

klick

Den Besten konnte ich nicht fotografieren

Rote Feuerwehr Doka, super Zustand mit schwarzem !!!! Kennzeichen in der Feuerwache Kierling.

cu Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kroatien hin und retour hab ich 11 busse gezählt. 9 von ihnen haben zurückgegrüßt, einer war ein kroatischer arbeiter und der andere ein italiener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Frankreich am "Stammstrand" warens immerhin 5 busse und überhaupt grüßt mich jeder freiwillig weil ich so lange mit den armen wild in der Luft rumfuchtele bis JEDER zurückwinkt 8) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FeuerwehrDoka kenn ich .....LUFTI°!!!!! auf die spitzen eh schon ein paar.. :D

LG

Fritze

Hier ein kleines Foto unter Fahrzeuge

müsste der JX Syncro sein

http://www.feuerwehr-kierling.at/

BTW

verkaufen ein nettes Wohnmobil bei der FW

http://www.feuerwehr-kierling.at/05_aktivitaeten/phpslideshow.php?directory=./fotos/61/full/&currentPic=10

cu 8ung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Foto unter Fahrzeuge

müsste der JX Syncro sein

http://www.feuerwehr-kierling.at/

vf_u.jpg

Ja das ist er, ist das ein aktuelles Foto, ich hatte den Eindruck der war lackmässig wie neu und auch die Aufschrift, aber ich kann mich auch täuschen, hab ihn nur kurz gesehen, vielleicht auch frisch gewaschen und hat deswegen so geglänzt.

cu Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Wer ist das eigentlich mit dem grün-weissen Fensterbus (KR- Tafel) der am Bahnhof in Bruck/Leitha fast täglich steht? Forumspickerl ist auch drauf...

gruss Harri

Hat er vielleicht einen Motorschaden ? ;)

Gruß

P911BA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. 8. 2010 Grüner Lagerhaus-Transporter mit 2 Dokas und 1 Bus drauf Richtung Neunkirchen und Gloggnitz auf der Semmering Schnellstrasse.

Gruß

P911BA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch letzte woche in ungarn unterwegs

die meisten t3 egal ob privat oder firmenwagen grüssten alle.

die einzigen schnarcher was uns unter gekommen sind wahren 3 lt buse mit campinaufbau da wollte wohl keiner grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah heute den T3 der schon in Australien war,... in der Auhofstrasse... gleich dort, wo die erste Möglichkeit ist zum Rechtsabbiegen... in der Nähe vom Lainzer Tiergarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in einer Seitengasse des Handelkais, fast beim Stadioncenter

klick

klick

Weiters am Nachmittag ein Profi Dehler auf einem Autoanhänger der einen Reifendefekt hatte auf der A23 Fahrtrichtung Norden beim Handelkai

cu Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

13. 8. 2010 Grüner Lagerhaus-Transporter mit 2 Dokas und 1 Bus drauf Richtung Neunkirchen und Gloggnitz auf der Semmering Schnellstrasse.

Gruß

P911BA

Die habe ich auch gesehen dich aber nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auh wieder zurück vom gardasee.

viele busse gesehen sowohl unterwegs als auch dort am campingplatz in torbole.

viele innsbrucker und wiener, darunter auch ein magnum und ein syncro.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus Lemmer, Holland

bin gerade Hausboot fahren,

beim Herfahren in DEutschland viele T3 gesehen, der Beste auf der A3 bei Frankfurt, ein Holländer mit Blaulicht und Panne, 10km Stau.

In Holland wenige, Bilder folgen nach meiner Rückkehr.

cu Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in St.Andrä Wördern nachmittags

mit Besitzer

klick

Jo, das ist ein guter Kumpel von mir. Hat meinen Blauen blechmäßig hergerichtet. Wohnt und schraubt in St. Andrä. DER ist ein echter Süchtler (Puchs, Minis, Vespas, Bullis, Käfer...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch 25.08.10 ein Ex BH-Funker Syncro mit schwarzen Felgen in Rinneg (NNO von Graz). Einmal ohne und einmal mit Anhänger vorbeifahren gesehn - Kennzeichen GU.

Lg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück aus Holland

In Holland nicht viele gesehen, vielleicht lags auch daran, daß wir sehr viel am Boot waren :-)

Erster in Sneek

klick

Dann in Wounsend

klick

klick

Am Schluß im Lemmer

klick

Bei der Rückfahrt durch Deutschland mehrere, 2 konnte ich fotografieren

Dieser war fahrtechnisch ein Voll......, aber ich gönne ihm trotzdem ein Bild

klick

und ein vormals BRD Postbulli, wer hat sich schon mal diese Radlaufschutzkannten draufgeklebt?

klick

Übrigens Fotos von Holland, wenns wen interressiert

Hausboot Holland 2010

Heute in Krems beim Lutz

klick

und beim Fahren eine in Jägermeisterfarbe Doka mit Schiebefenster und etwas getunt gesehen, S5 Krems, FR Wien, leider keine Kamera so schnell gezückt :-)

cu Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein vormals BRD Postbulli' date=' wer hat sich schon mal diese Radlaufschutzkannten draufgeklebt?[/quote']

hier stand letztens etwas darüber...

Hallo Joe

Firma Votex hat für den 2wd vordere Plastikradlaufabdeckungen angeboten' date=' diese wurden häufig bei Fahrzeugen der Post verbaut, weil der gute Mann doch sehr häufig ein und aussteigen muss.

Die Teile sind den 16er Radläufen änlich, jedoch muss hier nichts am Radlauf rausgeschnitten werden. Leicht zu unterscheiden von den 16" Teilen an der Ausnehmung für den Tankeinfüllstutzen beim 2wd vorne.

Grüße, Markus[/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm weiß ned ob dass allen leuten so recht ist wenn du fotos ihrer autos mit kennzeichen und standort ins internet stellst....mir würd das ned so taugen muss ich sagen....is aber nur meine meinung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

@ ananas:

Ah geh: wir fahren im wwwirklichen Leben ja a net mit unkenntlichen Nummertafeln (a wenn ichs gern tät..) herum.

Und wenns dann bei uns da im Netz zusätzlich noch 392Milliarden User sehen: da kommts ja auch nimmer drauf an!

ODER?

gruss Harri

dem´s wurscht ist wenn er fotografiert wird (ausser von einer stationären Anlage!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

EDIT:

Und vom Google "StreetView". Weil da wissens wo meine Autos schlafen und meine Scheinwerfer klauen :evil: können!!

gruss Harri

der sich auf die Edith schon ur freut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag' date=' 19.08.2010, ca. 18:06 Uhr, Hockenheim Ring ;-)

[img']https://homepages.fhv.at/glr/hockenheim/hockenheim2.jpg

hockenheim1.jpg

Grüsse

Richard

Hi Ritschie,

atmosphärisch tolle Bilder, echt. Ich würde mich zwar nicht mit dem Bus zwischen so vielel Touristenfahrern trauen zu fahren, denn die Wahrscheinlichkeit, das da irgendeiner über seine Verhältnisse fährt, ist recht groß (und mit dem Bus sind die Ausweichmöglichkeiten auch sehr beschränkt und man kann die Möchtegernerennfahrer auch nicht mit Speed auf Distanz halten) aber das Feeling kommt auf den Bilder echt super rüber.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Bernhard,

so dramatisch und chaotisch wars gar nicht. Eher gemütliches Ringelreiha fahren (Für mich jedenfalls ;-) )

Vielleicht lags auch daran:

Fahrerfenster runter, Sonnenbrillchen aufgesetzt, Ellenbogen raus, Janis Joplin rein und ab gings, ala Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, auf die Piste 8)

War echt ein super Erlebnis für die Jungs und mich. Auch das darauffolgende, gemütliche Beisammensein mit den anderen südpreussischen PS Rittern war echt gemütlich und lustig.

Jedenfalls waren wir das einzige Fahrzeug, dem von der Tribüne zugejubelt wurde ;-)

Kann ich nur empfehlen, wenn man mal in der Nähe vom Ring ist.

Grüsse

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[man kann die Möchtegernerennfahrer auch nicht mit Speed auf Distanz halten

mit meinem negativem Speed hats wunderbar geklappt :idea:

ich habs nur ab und zu HINTER mir Klappern, Quitschen und Scheppern gehört, speziell in den Kurveneinfahrten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richard,

war schon des öfteren auf Rennstrecken, aber noch nie mit Bus (der durfte immer maximal im Fahrerlager warten mit dem Motorradanhänger hinten dran und den kalten Bieren und RedBulls im Kühlschrank ;-)) und wäre nicht unbedingt auf die Idee gekommen. Aber lustig ist es allemal.

Kann mich noch an meine erste Rennstreckenerfahrung erinnern: Alter Ö-Ring, Peugeot 106XSI, zart getunt... 135PS Radleistung... 3. Runde vier kaputte Reifen aufgrund eines dezenten Drehers bei 150 in der Laudakurve ;-) Zum Glück standen dort keine Leitplanken.

Zwei Jahre später Anlauf 2 mit dem Motorrad, deutlich mehr Respekt, aber nach 2 Runden - wie geil ist das denn!

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm gestern 20.09.2010 - ebenfalls A2

Beruflich unterwegs und was sehe ich nähe der Raststation Zöbern - leider muß man ja sagen....

Eine wirklich nett aussehende Doka (was man so bei 100km auf der Gegenspur erkennen konnte) auf der Seite liegend in Fahrtrichtung Wien - AUTSCH....

Schade drum - hoffe jedenfalls es ist nicht allzuviel passiert.... Metall ist ersetzbar - Gesundheit nicht.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...