Zum Inhalt springen

Der "Ich hab einen T3 unterwegs gesehen"- Thread


Gast rotercamper

Empfohlene Beiträge

in Leoben stehen seit neuesten in der gleichen Strasse ein Blauer Hochdach Camper mit BN und a Bundbefleckter brauner mit westi aufstelldachl und LL Tafalan

ist das jemand von unserer runde??

cu hubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wer kurvt durch die furche (heute mittag, bruck/mur, höhe öamtc) mit seinem bh-halbkasten mit ME kennzeichen??? Ghört der zu "uns"??

Also I war des mitn blaun camper :-P

Lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin - das war ich.

(Und ich bin ma jetzt nicht ganz sicher ob ich dazu gehör. Ab wann gehört man dazu?? :? )

Bin grad Firmentechnisch in Bruck gelandet. Werd dort noch die nächsten 2-3 Wochen verbringen.

LG Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gert!!

Na, dazugehören tust ja ;-)

hab eh die ganze zeit in spiegel gschaut um ein forumspickerl zu erspähen :-O

Und wennst zum lebkuchenkuchenstammtisch noch in der gegend weilst darfst natürlich dabei nicht fehlen ;-)

Lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Heute gesehen in Neufeld!

Einen Campingbus' date=' ziehmlich gelb. Grazer Kennzeichen.

Werwardenndas?

lg voy[/quote']

Spät aber doch, mei Antwort:

Ziemlich Gelb .... MELONENGELB!

Ich wollt tauchen gehn, aber die Anfangler-Luschen ham für den Theorieteil so lang gebraucht dass ich dann ohne BegleitTG nach Wien weiter arbeiten fahrn musste.

Du wirst das Möbel nextes Johr recht oft sehng dort, is ein feines Badewanderl dort.

lg, Johannes und MagnusBus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grias eich,

in Wolfsberg steht neben der Südtangente eine grüne Syncro Doka mit Wiener Kennzeichen.

Kennt die wer oder weiss jemand was mit dera is ?

Griaz Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt tauchen gehn' date=' aber die Anfangler-Luschen ham für den Theorieteil so lang gebraucht dass ich dann ohne BegleitTG nach Wien weiter arbeiten fahrn musste.

Du wirst das Möbel nextes Johr recht oft sehng dort, is ein feines Badewanderl dort.

lg, Johannes und MagnusBus[/quote']

Na dann lass Dein melonengelbes Dive-o-mobil im Sommer mal bei uns am Weissensee vorbeischauen,wir haben eine schöne Tauchschule und noch viel schönere Tauchplätze. Außerdem sind wir t3-freundliches Gebiet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ans Ostufer fahren, tauschule dive-world. Und ich sitz dann wahrscheinlich beim Strandbad an der Kassa und lass Dich nur rein wenn Du mit dem Bus kommst. ;)

Und Halbtrocki mitnehmen wär eine Empfehlung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tät eh komisch ausschaun wenn i meinen Krempel aus unserm Smartmobil zahn tarat.

Bei der Gesichtskontrolle am Strandbad wird beim Kassenwart zackig die Buskarte gezückt.

7mm und Eisweste muss für mich Bioneopren (©dive-with-nemo) -losem Menschen reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den "Almrauschsyncro" dienstags am Heimweg vom Mölltaler-Gletscher vorm Billa parken gesehn.

sieht also so aus, als würd er inzwischen fahren?

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Und da traust di einfach weiterzufahren?

Tust schon wieder Syncros fladdern und

dich als Wintersport tourist tarnen? :wink:

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Heimweg war laaaang und außerdem waren wir zu viert unterwegs und alle müde.

hab aber tatsächlich 2 Busse aus dem Schiurlaub mitgebracht...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab gestern Abend so gegen 18:30 eine schöne weiße Doka mit Alusingen-Bordwände bei mir

vor der Haustür vorbeifahren sehen. Auffallend waren die extrem gelben runden Scheinwerfer.

Ob es ein syncro war kann ich leider nicht sagen, glaub ich aber.

Kennt die wer?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grüß euch,

heute (01.02.) gegen Mittag in Feistritz am Wechsel roter (Ex-Feuerwehr?) Caravelle mit (falls ich richtig gesehen habe) Chrom-Stoßstangen und Doppel-SW, BN Kennzeichen - einer von "uns"?

Gruß,

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Berlin, bevor es kalt wurde und noch kein Salz gestreut wurde,

sehe ich so 3-4 Busse am Tag.

Nun ist es kalt und wird viel mehr gestreut, sind es gerade mal Heute 2e. Die alle zu erläutern....hmmm....zuviel Verkehr..hihi..

Sieht wohl so aus als möchte man sein Bussie schohnen.

Kennzeichen: B-, PM-, TFL-, LOS-, ..etc. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Entdeckung von mir heute, vielleicht nicht so ganz neu, aber mir war der bisjetzt noch unbekannt:

di-VJS7.jpg

Messfahrzeug des OÖ Landesfeuerwehrkommandos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Griaß Eich,

hab letztens beim Dragan in Klagenfurt an wunderschönen Hannover Bus gesehen ... wird grad komplett neu gemacht. Gehört der wem von euch oder ist das ein Fremder dem ich doch einen Forumsaufkleber hätt aufpicken sollen? :wink:

20120131143653.jpg

Liebe Grüße,

Cathrine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich im Sägewerk essen gehe (Kaiser-Josef-Platz in Graz) fällt mir eine silberne DoKa auf. Vlt jemand aus dem Forum?

Hatten vor einiger Zeit mal eine Begegnung beim schrauben. Ex BH syncro (Funker mit allen Antennen)

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Fremder dem ich doch einen Forumsaufkleber hätt aufpicken sollen? :wink:

Liebe Grüße' date='

Cathrine[/quote']

...auch wenns komisch klingt,Ich hatte vor langer Zeit schon mal a ähnliche Idee um für`s Forum "Werbung" zu machen.

Dachte da an so eine Art "Forum Visitenkärtchen".

Natürlich nur wenn McLouis sein OK dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Fremder dem ich doch einen Forumsaufkleber hätt aufpicken sollen? :wink:

Liebe Grüße' date='

Cathrine[/quote']

...auch wenns komisch klingt,Ich hatte vor langer Zeit schon mal a ähnliche Idee um für`s Forum "Werbung" zu machen.

Dachte da an so eine Art "Forum Visitenkärtchen".

Natürlich nur wenn McLouis sein OK dazu gibt.

Ich hab euch durchs Visitenkärtchen kennengelernt!(An der linken Fahrertüre angebracht!

Wer war so nett von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nur wenn McLouis sein OK dazu gibt.

Früher (als ich noch eine Schneidmaschine zu Verfügung hatte) hab ich die sogar in großer Stückzahl hergestellt...

Vorlage gibts noch auf Anfrage 8)

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch! Heute nachmittag in Alland. 2 Stunden später ist sie noch immer dort gestanden. Ich glaub die wohnt dort, Fleddie!

Leider schlechte Bildqualität. War ziemlich unter Zeitdruck.

9651498veu.jpg 9651499cvy.jpg 9651500dps.jpg 9651502kbt.jpg 9651515cse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der hab ich schon gehört.

Freunde vom Besitzer haben mal Teile bei mir geholt.

die haben mir davon erzählt...

edit: achso, das ist ja ein 14er mit TriStars 8O

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich im Sägewerk essen gehe (Kaiser-Josef-Platz in Graz) fällt mir eine silberne DoKa auf. Vlt jemand aus dem Forum?

Hatten vor einiger Zeit mal eine Begegnung beim schrauben. Ex BH syncro (Funker mit allen Antennen)

Gruß Mark

Nein, ist nicht aktiv im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon grüne Doka Syncro mit Wiener Kennzeichen' date=' da fällt mir eine ein die immer in Mosonmagyaróvár steht!

[/quote']

Hallo spät aber doch

Wenn sie einen ausgefallenen Kuhfänger hat ist es (war es) mein Picasso

L.G.

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Wolfsberg steht neben der Südtangente eine grüne Syncro Doka mit Wiener Kennzeichen.

Kennt die wer oder weiss jemand was mit dera is ?

Falsches Zitat übernommen:

Wolfsberg ist möglich, daßes Picasso war

In Ungarn war ich noch nicht,

L.G. Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in Graz die Elisabethstraße raus fährt und dann die Ries hoch, steht auf der rechten Seite ein weißer T3 Camper mit Hochdach im Carport. Ist das ein Forumsmensch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die BM´ler. Oder die öffters bei uns in der Gegend sind.

Ich kenn den Besitzer nicht, vielleicht aber ihr.

Sehr auffälliger T3 -> Im Zebralook.

----> Nicht der Hubs, der hat nur Vertikalstreifen

Ein Mann im Alter von ca. 50+

Mit Klappdach, sollte ich mich nicht getäuscht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute (28.03.'12) war ich mit meinem weißen Vanagon auf der A2 von Graz nach Gleisdorf unterwegs. Kurz nach Laßnitzhöhe (12:45 Uhr) bin ich einem grünen LBX mit Blechohren und (ich glaube) Westfalia-Aufstelldach begegnet.

Der Fahrer (ca. 30, Brille) hat sich beim Rüberschauen auch fast den Hals verrenkt :lol: . Wer war's?

Gruß,

Bert

PS: Beim Auspacken des Übersiedlungsgutes in der Nähe von Gleisdorf passierte ein Kühltransporter mein Auto - weil es eng wurde, schaute ich vom Balkon aus zu (net aus Angst, sondern ob ich wegfahren müßte). Bleibt der Fahrer stehen, steigt aus und ruft mir zu: "a scheiner VW-Bus is des!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am wochenende meinen alten Bus Hellblau/weiß/hellershellbalu in Graz gesehen :-)

und war gleich in sentimentaler Stimmung aber freu mich das er immer noch fährt scheinba jetzt mit MU Kennzeichen.

Gestern noch an sehr schönen 4*4 in silber im Murpark gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naaaa ????

Wer hat uns denn am Samstagnachmittag mit seinem schönen rot/weissem Syncro zu einem Stechen auf dem Autobahnring herausgefordert 8O und ist dann schnell aus der >Gießhübl Ausfahrt<? verschwunden, grad als unser Gibsy die doppelte Portion Heizöl bekommen sollte??? :D:D 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Griaß eich ihr Tiroler!

Wer von euch hat mich letzte Woche nicht gegrüßt? Ich für ein paar Tage Urlaub in Tirol und hab schon gestaunt wieviel t3s da rumfahren und rumstehen - an jeder Ecke irgendwo einer in einer Garage, in manchen Sträßlen sogar 3. Falls jemandem in der Gegend Hall-Absam-Volders-Vomp ein weißer Hochdachcamper aufgefallen ist, schöne Grüße jetzt noch mal. :)

Und wer war das, dem ich nach Oberperfuss (glaub ich) hinterhergefahren bin mit dem Klappdach-Camper in blau, der partout nicht stehen bleiben wollt um mit einem Kärntnermadl ein wenig zu ratschen? ;)

Grüßle,

Cathrine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

hab am Wochenende in leipzig einen roten t3 mit Grazer Kennzeichen gesehen, war aber nur im vorbeifahren ausm Taxi raus, konnte nicht mehr feststellen.

grüsse Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich ihr Tiroler!

Wer von euch hat mich letzte Woche nicht gegrüßt? Ich für ein paar Tage Urlaub in Tirol und hab schon gestaunt wieviel t3s da rumfahren und rumstehen - an jeder Ecke irgendwo einer in einer Garage' date=' in manchen Sträßlen sogar 3. Falls jemandem in der Gegend Hall-Absam-Volders-Vomp ein weißer Hochdachcamper aufgefallen ist, schöne Grüße jetzt noch mal. :)

Und wer war das, dem ich nach Oberperfuss (glaub ich) hinterhergefahren bin mit dem Klappdach-Camper in blau, der partout nicht stehen bleiben wollt um mit einem Kärntnermadl ein wenig zu ratschen? ;)

Grüßle,

Cathrine[/quote']

Kann sein, dass i di gsehn hab, bin ma aber ned ganz sicher... Aber i werd am Montag vermutlich durch Kärnten gondeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...