Zum Inhalt springen

Der "Ich hab einen T3 unterwegs gesehen"- Thread


Gast rotercamper

Empfohlene Beiträge

Gestern Wien Auhof Center - Bh Hochdach Syncro - mit orangen streifen an der seite und am dach - gut aufgepackt mit kanistern...

hab ich mal im forum gesehn - war glaub ich ein blog verlinkt von seiner weltreise..

lg

vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Wien Auhof Center - Bh Hochdach Syncro - mit orangen streifen an der seite und am dach - gut aufgepackt mit kanistern...

hab ich mal im forum gesehn - war glaub ich ein blog verlinkt von seiner weltreise..

lg

vince

bug66...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute gegen 17:00 Uhr schöner dunkel Roter T3 mit schwarzen Grill beim Magareten Gürtel/Wien gesehen(Leider nicht Grüßen können:-(...)

Anschließend Praterstern orangener 2WD vor mir gefahren.Leider ebenfalls nicht Grüßen können da er über hell Rot davon gefahren ist:-))

PS.:Freu mich immer wie ein kleines Kind bei der Sichtung von gleich gesinnten und dann kann ich nicht mal winken.....:-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.1. abends auf der S6 Mürzzuschlag, Fahrtrichtung Wien

Wer hat den da einen T3 Camper auf dem Hänger gehabt?

Zugfahrzeug mit Kennzeichen KI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, ca 17:30 Wien/Hadikgasse/McDonald's - Ausfahrt Parkplatz

Weißer Fensterbus, Syncro Aufschrift unterhalb der C-Säule mit einem

auffälligen orangen Leuchtbalken auf dem Dach

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern 15.2.14, ca.11:00 helltürkiser vanagon mit westfalia-hochdach(camper) und carat-beplankung direkt vorm Hofer eingang in Liinz-Urfahr, gegenüber vom Kika mit UU-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Freitag 28.03. weiße Syncro Sinka schwer beladen mit Sand/Schotter.

Gesichtet zwischen Laßnitzhöhe und Schillingsdorf.

Bin ein paar Kilometer hinten nachgekrochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 19:00 wunderschöner blauer fensterbus mit doppelscheinwerfer und LL-Kennzeichen in Salzburg ab Kreisverkehr Hans-Schmid-Platz gesichtet!

Ist das wer von uns?

Wenn ja, dann sorry, dass ich dich fast abgeschossen hab ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer ist mir aufgefallen:

In der Rudolf-bibel-straße in salzburg steht immer ein grüner hochdach westi! Sauberer zustand mit salzburger Kennzeichen. gehört der eventuell zu uns?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 06.04. nach 14 Uhr parallel zur S6 FR Wien Höhe Krieglach - Schwöbing ein marsroter syncro-Kasten oder Camper :?: mit Hochdach mit "Biker"-Aufschrift, BM-Kennzeichen. Viel mehr konnte ich aufgrund des enormen Geschwindigkeitsunterschiedes ;-) nicht erkennen... 8) (hab' gehupt und 'rübergegrüßt)

LG

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern A2 Höhe Wr. Neustadt gegen 19:30:

"Konvoi" aus einem Hochdach-Camper (gestreift in unterschiedlichen Blautönen) und einem lichtgrauen Kasten.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marktl / B20 / NÖ

Kremser Kennzeichen; Blauer Westi mit iso fenster und Dieselmurl...

dachte kurz der bleibt nach Kreisverkehr wegen problemen stehen - ist dann aber schön weitergeschnurlt.

jetzt pack ich meinen lufti bald wieder aus :)

lg fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich denn gestern (Mittwoch gegen 12 Uhr) auf der S1 durch den Vösendorfer Tunnel mit einem blauen Bus und Anhänger geplagt, so dass die LKW hinter ihm angestellt waren (LKW-Überholverbot). Ich konnte nicht auf dich warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißer 2WD Fensterbus recht tief mit schwarzen Heckleuchten und das vordere Nummernschild sitzt links auf der Stoßstange, gestern gegen 18 Uhr zwischen St. Andrä Wördern und Wolfpassing, jemand ausn Forum?

Tullner Kennzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute zwischen 21:30 und 22 uhr ein weißer 2WD, glaub mit nem melker kennzeichen bei der peter max kreuzung in st.pölten richtung obergrafendorf.

hat lieb gegrüßt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißer bus, Kennzeichen glaub ich UU -bmw1, bmw e24 hinten am hänger,

gestern losgefahren um ca 1600 auf die S36, anscheinend retour vom Histocup.

Hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, alles klar.

@histocupianer:

Der gelbe syncro, wild hupend und gewunken, war ich, nicht das er sich wundert...

War ein schöner bus, aber der 6er ist auch nicht zu verachten...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ca. 19:15 A2 vor Abfahrt Grimmenstein Richtung Graz ein mediumblauer Kombi (dem Rauch nach KY oder JX, dem Tempo ein KY) mit BN Kennzeichen: Drei (junge) Burschen voller guter Laune mit Daumen hoch beim Überholen gegrüßt! :D

Mußte mich nur ein bissl beeilen, sonst hätte mich der von hinten kommende Range Rover über den Haufen geschoben :evil: - außerdem fahre ich meistens zwischen 100 und 110 auf der AB... 8)

Freut mich immer wieder, wie fröhlich das Bus-Fahren zu machen scheint!

Gute Fahrt euch dreien, wo immer sie auch hingehen mag!

Gruß,

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

Gegen 1/2 1 orangener T3 mit schönen Alus und blauen Kennzeichen Fahrtrichtung Güssing

A2 Richtung Wien gelb weisser T3 auf Hänger, auf die Raststation Zöbern abgefahren mit irgendeinem Pickup?

Auto leider verkehrt aufgeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Heute vormittag, im Parkhaus Planai-Talstation, tuckert doch tatsächlich ein weisser T3 Camper mit Forums-Pickerl an mir vorbei. Inklusive 2 Bikes an der Heckklappe. Wollte schon hallo sagen, dann fand ich ihn nimmer...

Bei den ganzen mauntnbeikan hier, täte sich ja ein forumstreffen im bikepark auszahlen :-D

Lg Friedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag zwischen Fuschl- und Wolfgangsee. Rot-weißer Syncro mit Wiener Kennzeichen. fesches Teil :-) Hier aus dem Forum? war kein Pickerl drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab letztens und auch heute wieder in St.Andrä Wördern einen schönen WBX Syncro gesehen mit WB Kennzeichen, unten grün oben beige! Ronal Alus drauf und Frau saß am steuer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mal wieder in Sbg unterwegs bin "Grüße ich dich ;-)"

In Wien kommt es mir vor,dass auch immer mehr T3 unterwegs sind?!

Sehe oft 4-5 Fahrer am Tag.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...