Zum Inhalt springen

Ich weiß was II


Hombre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hombre

    32

  • 122syncro

    18

  • Joe998

    16

  • T3Horst

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß nochwas!

rostfreier' date=' mängelfreier 16er mit Turbodiesel um 5.ooo.-

weiß aber noch nicht, ob das sonst noch wen interessiert

lg phil[/quote']

Mich nicht, hast PN :-- :-- :--

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nochwas!

rostfreier' date=' mängelfreier 16er mit Turbodiesel um 5.ooo.-

weiß aber noch nicht, ob das sonst noch wen interessiert

lg phil[/quote']

Miiiichhhh?? warum sollte mich sowas interessieren... Hast PN ! :wink:

nein scherz.... diesmal halte ich mich zurück.

Viel erfolg Fleddie !! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rostfreier' date=' mängelfreier 16er mit Turbodiesel um 5.ooo.-

weiß aber noch nicht, ob das sonst noch wen interessiert

lg phil[/quote']

Wenn das der aus der IG ist, dann hatte ich Kontakt mit dem Verkäufer, Bilder hab ich auch, aber da fragt ihr ihn lieber selber.

Kann Kontakt herstellen, wenn gewünscht. Ich glaub, ich möchte den Wagen nicht.

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik,

vor allem will ich eins nicht, nämlich den Wagen, ohne ihn live gesehen zu haben, hier ungewollt schlecht machen, was er vielleicht/sicher gar nicht ist.

Ich würde einen 16er gern haben, weiß aber auch, was Schwingen (evtl durchgerostet bei viel bewegten Wägen) die seltenen kurzen Getriebe, Bremsenteile, Antriebe usw. kosten bei so einem Wagen.

Wenn 16er, dann ist der teuer und das deshalb, weil viele von den oben genannten Teilen noch frisch sind.

Also versuche ich mir ständig Vernunft aufzuzwingen, und mir einen 14er mit allen Vor-und Nachteilen gegenüber einem 16er einzureden. Dabei hilft, dass ich gern Wägen mit langen Wegen ganzjährig verschleiße und fast alles für den 14er preiswert früh bestelle und nachmittags haben kann.

Grob sind das die Gründe warum ich den Wagen (wahrscheinlich :wink: ) nicht will.

Frag den Besitzer selbst und mach dir selbst ein Bild. Ist besser. 8)

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also versuche ich mir ständig Vernunft aufzuzwingen' date=' und mir einen 14er mit allen Vor-und Nachteilen gegenüber einem 16er einzureden[/quote']

und schon einen Nachteil gefunden, abgesehen vom nicht ganz so erhabenen Gefühl und kleineren Wert?

lg phil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, evtl. weniger oder gar zu wenig Freiheiten was große Winterräder UND Schneeketten angeht, die vordere winzige Bremse bei großen Rädern (ist aber eigentlich kein Nachteil, da Audibremse eh rein muss), die hintere Bremse (Trommel ist top, aber man weiß, es gibt eine größere) :wink:

So ganz schlecht sind diese Plastikradlaufkisten dann irgendwie doch nicht.... :?

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt auch lieber eine innenbelüftete 15" Bremse als eine volle 16er (oder ist die nicht eigentlich auch 15"?)

hintere Schwingen gibts ja inzwischen zu kaufen,

obwohl ich persönlich im Winter mit den 205R14 auch keinen Stress hab.

und die Plastikdingsis kann man sich ja auch kaufen.

deshalb bin ich mit meinen Schlechtwege14ern als Nutzgerät eigentlich ganz zufrieden.

dass es für Sammler und Liebhaber wieder anders aussieht ist klar...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Da fällt mir das alte Sprichwort ein :

Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

Gruß Fleddie

lieber den Spatz in der Hand UND die Taube am Dach ;-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 16er hat vorne starre 15" Bremsscheiben.

Aber, man glaubt es kaum, mit den Adaptern der SA-Bremse und den Sätteln sowie den richtigen Bremsscheiben hat man eine 16" innenbelüftete Bremse... Also DA ist Potenzial ;-)

Ich seh es ganz genau so wie meine Vorredner, einen 16"er im Alltag zu bewegen ist wahrscheinlich nicht sooo die Superidee, aber als Sammlerstück mit Wertsteigerung, zum Gernhaben, aus Freude an der Sache wäre so was sicher net schlecht.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich werd das Geheimnis schon noch lüften - irgendwann...

Na ja, werd ich mal nicht so sein, ein erstes Bildchen...

spielsachen021klein.jpg

Ich hoffe mal, damit ist die Neugier befriedigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich weis auch was.

Manchmal muss ein MAN einfach tun was ein MAN tun muss 8)

Und da muss ER dann dem schwächeren geschlecht einfach zeigen wo der FAMILIENSCHMUCK hängt :twisted: und über jeden weiblichen zweifel erhaben sein.

Kauf dir das teil.

Ps: warum werd ich das gefühl nicht los das ich grad der kleine teufel auf der linken schulter bin??? :twisted: [-o< :twisted:

*duckundtschüss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ist das ein kleines oder ein großes VW Emblem? kann grad die Größe nicht so abschätzen... :roll:

Also sich von selber wertsteigernde Geldanlagen die noch dazu nutzvoll sind zu kaufen, ist immer sinnvoll. Auch wenns die meisten Damen nicht so sehen ;D

LGFritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du ALLES verraten!

Der Polo 86C war, vor allem als Steilheck und in der Behördenausstattung "C" echt ein Schmuckstück. Meiner war goldmetallic und so karg, wie ein Auto nur sein kann. Aber er war sehr sehr zuverlässig, mit der "großen" 1,3L-55PS-Maschine recht brav motorisiert und einfach anspruchslos. Selbst mit defekter Lichtmaschine brachte er mich mit der letzten Ah bis zum Boschdienst.

Werd ich jetzt sentimental das ich mir so ein Häusl nochmals kauf? Nöööö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

halb OT oder ganz treffend:

Männer (men) werden nicht erwachsen, sondern nur die Spielsachen werden teurer!

Ich glaube, dass passt recht gut, denn wie in den anderen Threads gehts um teure Spielsachen und es wird getuschelt wie im Kindergarten.

mfG

Manfred

PS: Ein MAN wäre mein Traum, wenn ich ein ganz großer Bub bin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich weis auch was.

Manchmal muss ein MAN einfach tun was ein MAN tun muss 8)

Und da muss ER dann dem schwächeren geschlecht einfach zeigen wo der FAMILIENSCHMUCK hängt :twisted: und über jeden weiblichen zweifel erhaben sein.

Kauf dir das teil.

Ps: warum werd ich das gefühl nicht los das ich grad der kleine teufel auf der linken schulter bin??? :twisted: [-o< :twisted:

*duckundtschüss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Du bist kein Teuferl mehr, denn die Entscheidung (und der kauf) war schon erledigt, BEVOR ich dieses Thema startete!

Sonst kommen die Megafressfeinde (Fleddie, Funky, uvm.) und schnappen das Teil vor den Augen weg...

Was meint ihr, soll ich noch ein Bilchen posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst kommen die Megafressfeinde (Fleddie' date=' Funky, uvm.) und schnappen das Teil vor den Augen weg...[/quote']

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: , wobei eigentlich ist das ein ernstes Thema :D

na rück schon ein bildchen raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö' date=' Du bist kein Teuferl mehr, denn die Entscheidung (und der kauf) war schon erledigt, BEVOR ich dieses Thema startete!

Sonst kommen die Megafressfeinde (Fleddie, Funky, uvm.) und schnappen das Teil vor den Augen weg...

Was meint ihr, soll ich noch ein Bilchen posten?[/quote']

Dein Glück war ja, das ich bei einem Kunden war und aus Höflichkeit dem gegenüber nicht abgehoben habe... :wink:

hätt aber eh nein gesagt..

ähhh, worum gehts da überhaupt ? :lol: hast einen T3 kauft? na , oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst kommen die Megafressfeinde (Fleddie' date=' Funky, uvm.) und schnappen das Teil vor den Augen weg...

[/quote']

8O Also Bernhard das du solches von mir denkst stimmt mich :(

:-k woher kommt der schlechte Ruf :-s

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-k woher kommt der schlechte Ruf :-s

Gruß Fleddie

Ja genau, Busweibchen und Zerlegnix schnappen da die schönen Teile und verstecken´s in der Höhle und wir armen Männer sind dann schuld :twisted: [-X :cry:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...