Zum Inhalt springen

Ich weiß was II


Hombre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hombre

    32

  • 122syncro

    18

  • Joe998

    16

  • T3Horst

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hombre: Ich glaub Rosinate kann nur die Laura ihre Zukunfts-14"-Syncro-DoKa in Rosa nennen, alles andere wäre unpassend.

Wg. Sancho: Kennsd du die "Kindervariante" alias Don Kojote und Sancho Panda?

zwecks "Panda"-Lakierung, also Weiß-schwarz?

mfg födi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also' date=' Fiona meinte, Sancho ist cool ;-)

und die Farbe hat ja wirklich noch vieeeeeel Zeit ;-)

LG

Bernhard[/quote']

Also hast Du schon bei Hombrina gebeichtet....postest noch hier, also war´s wohl nicht so schlimm :wink:

lg

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard

gratuliere! (etwas spät, aber ich war krank und habe horizontale Lagerung meines Körpers dem Sitzen am PC vorgezogen)

Zu mir sagte einmal jemand "ist ja nur Blech, das kann man reparieren".

Naja, was soll ich sagen - derjenige hatte recht.

Wenn T1 schon um vorhandene Fahrgestellnummern aufgebaut werden, ist die graue Doka ja fast neuwertig.

Ein bisschen sind unsere beiden Schätzchen ja schon miteinander bekannt, sie haben eine Zeit ja quasi Rücken an Rücken in benachbarten Gebäuden miteinander verbracht. Da werden wohl auch die Pläne für die Zukunft der grauen geschmiedet worden sein - so wie das bei den 16ern halt läuft :roll:

Die hat dich sicher gehört, wie du um den blauen herumgeschlichen bist :-k

Meine persönliche Meinung zur Gestaltung:

Original grau, außen und innen (meine muss noch ein bisschen "fahren", dann werden wir wohl noch einmal Herrn Dr. konsultieren, bevor sie in den Ruhestand darf). Hinten einen Subaru 3,3 vom SVX, Getriebe AKG. 205R16 (der Wolf im Schafspelz), oder höchstens 225/25R16 (dezent fett, jederzeit original rückrüstbar).

Warum original grau? Weil es mir gut gefällt und eine 16" Doka in meinen Augen auch original bleiben sollte. Wenn es unbedingt rosa sein soll, ist das auch in Ordnung - jeder wie er meint. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Buch, da kann man die Farbwirkung und Farbbedeutung nachlesen.

Grau bedeutet: ist ein wolkenverhangener Himmel an einem trüben Tag. Vollkommene Neutralität, Vorsicht, Zurückhaltung, kompromissbereitschaft, Würde und hingabe stehen mit Grau in enger Verbindung.

Grau fällt kaum auf und wirkt gelegentlich langweilig und eintönig.

Unsicherheit und Depression sind grau, genauso wie die Verwirrung und der Verfall.

Die anderen Farben sind auch beschrieben, mir würde eine andere Farbe aus der VW Palette gefallen.

LG

T3 Maria

( Sancho als graue Maus geht gar nicht!!!????) #-o :-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eine Farbe können wir ausschließen :? ....

lg

Limette aus der T5 Palette... Geschmackssache' date=' wenn mein Nachbar so was hätte, würde ich ihn verklagen ;-)

LG

Bernhard[/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eine Farbe können wir ausschließen :? ....

lg

Limette aus der T5 Palette... Geschmackssache' date=' wenn mein Nachbar so was hätte, würde ich ihn verklagen ;-)

LG

Bernhard[/quote']

Die Frabe hab ich erst ein zweites mal auf einem Caddy gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal paar Tage nicht hier....

GRATULIERE zu der wundervollen SyncroDoka!!

Werden diese 16er eig noch gebaut? Werden ja immer mehr hier :wink:

Also mein Farbfavorit wäre Savannabeige aber jedem das seine, bin mir sicher, dass sie perfekt wird...

fg, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also' date=' nachdem es 1 von 277 ist, gehört diese Doka gerettet:[/quote']

wie habt ihr entdeckt, das es die Nummer 1 ist?

Wenn T1 schon um vorhandene Fahrgestellnummern aufgebaut werden' date=' ist die graue Doka ja fast neuwertig.[/quote']

gerson.jpeg

Das ist Gerson, der die funky green Reparaturbleche für die T1's herstellt. Aus diesem Stück wird ein 52er Barndoor Kombi gemacht. Ist ein Scherz, aber er hat wirklich schon Ähnliches gemacht, hat den gleichen Genius wie Dr. Blech.

lg. - peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hombre

bezüglich der farbwahl:

wie wär's mit spermaweiß?

de foab kenntast söwa nochspritzn, solongst net impotent wirst oda de hombrina di kastriert :wink: :totlach: :totlach: :totlach:

achja, nowos:

herzlichen glückwunsch!!!

mischowidadaneidfrist.

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Ral 2004 "tieforange" :das hab ich auch oben.

Super Farbe, wennsd im Winter auf Bergen unterwegs bist wo du eigentlich nicht darfsd, brauchsd nur freundlich zu grüßen und schon isses kein thema.

und wenn du am sonntag auf einer Baustelle unterwegs bist, freuen sich die alten leute nach dem Motto:" Die Gemeinde sogar am Sonntag unterwegs!

Allerdings ist das originale Straßenmeisterorange glaub ich RAL 2011...

mfg födi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muß MAN tun' date=' was MAN tun muß!

Ohne Rückfragen...[/quote']

The difference between the men and the boys is the price (size) of their toys...

also ich hätte da jetzt mit mehr gerechnet... 8O

normaldsc07635.jpg

:lol::lol::lol:

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronzemetallic wäre auch schön - Dr. Blech hat mir davon pflegetechnisch für meinen Fall abgeraten.

Hombre - wenn du immer öfter MAN schreibst, solltest du vielleicht C/E machen? Ich würde mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.padh.de/html/stammblatt/2006/stb-vw_man_8136_fae.html und http://www.hilde-evolution.de/downloads/Expos%27e%20HildeEVO.pdf

Harr harr harr... \:D/ Auf 7,5 Tonnen abgelastet, dürfte ich sowas sogar fahren. Leider steuertechnisch das Grauen..

Gruß

Christoph

P.S: Bernhard, Glückwunsch zum Wagen, ich fände so nen original weinroten oder dunkelblauen 16er Doka (so es das zu bestellen gab) sehr fein..Vielleicht solltest du ne Umfrage machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...