Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/audi-a6-3-0-tdi-111305611/?adId=111305611&

 

Die Beschreibung ist toll, vor allem der Satz: 

 

"habe kein lust mehr reparieren lassen das wegen ich verkaufe das Auto für geleuchtet "

Ja, das ist wirklich sehr lustig....

Fast so lustig wie: "Wisst ihr ob es wo eine seite gibt wo man bestimmte Autos mit verschieden Farben versehen kann umzusehen wie es ca aussieht?"

​Ich lache auch immer wieder gerne über Menschen, die meine Heimatsprache nicht perfekt wiedergeben können.

Vor allem im Ausland. Da ist es noch witziger. 

 

nachdenklicher Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein echtes Schnäppchen!! :D

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/staubox-portapotti-vw-bus-t3-westfalia-atlantic-california-joker/285535332-223-1150?ref=search

 

Zu verkaufen ist hier eine org. Westfalia Staubox für das PortaPotti in der Farbe grau inkl. Polster, passend für den VW Bus T3 Westfalia Joker/California/Atlantic.
Die Staubox wird einfach hinter den Beifahrersitz positioniert.

Die Staubox stammt aus einem '87er VW T3 Westfalia Joker, liegt aber seit Jahren auf dem Speicher und wird nun wegen Nichtgebrauch verkauft.

Preis 350€ zzgl. Versand / Abholung in 47647 Kerken

 

khex-mr-beb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich sehr lustig....

Fast so lustig wie: "Wisst ihr ob es wo eine seite gibt wo man bestimmte Autos mit verschieden Farben versehen kann umzusehen wie es ca aussieht?"

​Ich lache auch immer wieder gerne über Menschen, die meine Heimatsprache nicht perfekt wiedergeben können.

Vor allem im Ausland. Da ist es noch witziger. 

 

nachdenklicher Gruß, Olli

das lustige ist ja der sagt BRUDER normalerweise sagen die ja immer kollega mag du mir gute preis

Bearbeitet von Riegertoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige ist ja der sagt BRUDER normalerweise sagen die ja immer kollega mag du mir gute preis

Krispl, ja da bin ich heut durchgfahrn, genau so interessant.;) Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krispl, ja da bin ich heut durchgfahrn, genau so interessant.;)

Wie meinst des? genau so interssant? Beim nächsten mal kommst auf a kleinen quatscher vorbei! Das Gasthaus bei der Kirche ist meins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal etwas buntes:

 

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/nutzfahrzeuge/vw-t3-bulli-type-253-dgo95715-112359167/?adId=112359167&

 

Und was rechtfertigt hier den Preis?

Die knapp 300tkm?

Das 4 Ganggetriebe welches man ja wieder gegen ein 5 G tauschen kann? (ein defektes liegt gegen Aufpreis bei) :D

Die zerdellte Seitenwand?

Zusatzausstattung: Caravelle Scheinwerfer und Dachkuppel :)

 

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/vw-transporter-t3-t4-1-6-td-caravelle-111693155/?adId=111693155&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist doch bitte eindeutig die Möglichkeit, sehr einfach ein 5-gang Getriebe verbauen zu können, da das 5-Gang-System noch immer im Bus verbaut ist und für das der verkäuer nicht mal zusätzlich was verlangt!

- ich hoffe nur er hats nicht nur vergessen dazuzuschreiben, nicht dass dann ein interessent zusätzlich zur kasse gebeten wird. So wird dann immer schnell aus einem scnäppchen ein teurer spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, vor allem der satz mit dem ATM um 6500 DM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Das wär jetzt a Mezzie!

 

Wobei dann weisst was wieder auf Dich zukommt wenn er ungefähr bei der Hälfte der km zu tauschen war… ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniales Teil. DER wäre richtig zum pflegen und liebhaben.

....Nein, nein.

 

Besser ist es sicher, wenn erstmal die Trennwand rausgerissen wird, der Bus schwarz gerollt und tiefer gelegt.

Dann noch schöne Sitze vom Opel Omega rein und ein Sportlenkrad. Nett ist bestimmt auch ein reversibler Spoiler auf dem Dach und irgendwelche ATU Felgen......

 

:P

 

Im Ernst: Dem würde ich nicht mal die tolle Aufschrift rauben....

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joooo!!! A ratte draus machn. :-O

Nixda: soeiner MUSS bleiben wie er ist. Nur wer hat schon net vitrine an seine garage angebaut? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie koma a stinknormales 2er golf lenkrad beschrieben, ois warads da einzelstück vom desinger...

 

 

...ist offensichtlich ein findiger Verkäufer.

Manche verkaufen sogar gebrauchte Eislutscher-Stangerln :D

 

mfg: Helix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist offensichtlich ein findiger Verkäufer.

Manche verkaufen sogar gebrauchte Eislutscher-Stangerln :D

 

mfg: Helix

Du - die sind wertvoll!

Bau mal ne Frontscheibe aus OHNE die Dichtung zu zerschneiden.

Du brauchst dafür

a) nen warmen Tag

B) Flutschi

c) Jede Menge Eisstaberln.

 

Ich hab die mal im Büro gesammelt - von Kollegen und von mir selbst - was halt so über einige Sommer zusammenkam.

Dann in den Geschirrspüler und jetzt macht Scheibenausbau fast schon Spaß.

 

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei so Bastelbuden ja häufig der Fall.

irgendwer investiert viel Zeit un Mühe und bekommt einen völlig verdrehten Blick auf die Tatsachen.

meistens scheiterts bei so Bastlereien halt auch an der Qualität und der Verkäufer glaubt es zahlt ihm trotzdem irgendwer die Arbeitszeit zurück.

 

mir sind da die Erstbesitzer viel lieber, die langsam dem Verfall ihres Schmuckstücks zusehen mussten

und sich irgendwann schmerzhaft trennen, weil die Instandhaltung in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen steht...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...