Zum Inhalt springen

TREFFEN OÖ


g.campari

Empfohlene Beiträge

Passt auch, danke ! Vorher gehen wir alle noch brav wählen ! Und nachmittags beschäftigen wir uns dann mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kraftstoff:

schlechter Termin, schade! Wir wären sicher mit etlichen T3s gekommen.

 

lg Daniel

Prioritäten setzen, Burschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben!

 

Es freut mich sehr, dass sich doch soviele zeit genommen haben um vorbeizuschauen.

Nach dem doch einige der meinung sind das die Location für ein Treffen perfekt wäre, wird es nächstes Jahr ein Treffen übers Wochenende geben. Soll heißen, es kann/soll/muss jeder aus dem Forum vorbeikommen. Genügend Platz und Waschräume vorhanden.Übers Datum sprechen wir noch, da ja einige ihren urlaub schon ein jahr vorher planen. 

 

Also bis dahin, viel freude an euren Bussen!

 

 

Lg, Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo liebe Gemeinde.

 

Ich weiß, es ist schon etwas her, aber vergessen hab ichs nicht.

 

Nach Kinder bekommen und großziehen... der Wunsch nach Hausbau auch da war, Corona hat gemeint es muss sich auch noch wichtig machen, wurde das thema T3 etwas nach hinten gereit. Doch, die Kinder sind in einem passablen alter, das Haus ist fast fertig, Aussenputz und Kleinigkeiten fehlen noch... fürs erste... aber man weiß ja... mit an haus wirst eh nie fertig.

 

Doch ein paar ausfahrten wurden trotzdem gemacht, mit Kids und Bus...

 

Nachdem sich natürlich die Kleinigkeiten am Bus gestaut haben... und ich das trotzdem noch vor Sommerbeginn gemacht haben will, ist in mir wieder mal die Frage hochgekommen: ey... da war doch mal was... TREFFEN OÖ!!!

 

 

Deshalb versuch mal zu eroieren wer denn heuer wieder bereit wär vorbei zu schauen? Location würd ich versuchen den schon oben genannten teich für ein WE zu bekommen!

 

ALSO: BITTE INTERESSE ANMELDEN, UND EVENTUELLE TERMINVORSCHLÄGE.

 

ZIEL: MITTE AUGUST in etwa...

 

Lg, Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. 
Auf jeden Fall besteht Interesse. 
Das Wochenende nach dem 15.8. schaut bei mir gut aus, wenn du schon nach Terminvorschlägen fragst😉

 

lg Joe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerungen werden wach , schon wieder 11 Jahre her , als ich euch Mal besucht hatte , erst Schnee ,dann purer Sonnenschein zum Treffen 😀

16821479763141423761846038837207.jpg

16821481256068885068626717443877.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da wäre ich auch wieder mal (samt Nachwuchs) dabei!

Erstes Aug Wochenende würde gehen, dann sind wir 3Wo auf Reise. Im Sept ging es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe OÖler!

Hab grad diesen thread durchgelesen von euren vergangenen Treffen! Echt lässig! Würde auch gerne dabei sein heuer! Bin zuversichtlich dass mein Bus mit dem neuen Motor bis dahin läuft! 🙃 (Scherz - eh früher!) Bei uns ist heuer kein großer Urlaub geplant, also fast immer Zeit! 😁 Wär echt toll euch kennenzulernen!

Lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August würde bei mir auch gut passen, ich trau mich aber noch nicht zusagen, da wir da eventuell noch andn Gardasee fahren.

 

 

lg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 29.5.2023 um 10:06 schrieb ernstJXsyncro:

Der Almsee wäre aber auch ein nettes platzerl......

Könnte dazu das Agapitusheim, das direkt beim Parkplatz am Almsee ist, reservieren. Es ist eine Selbstversorgerhütte, d.h. Übernachtungsmöglichkeit bzw. Schlechtwetter-Alternative wäre somit gegeben.

https://www.stift-kremsmuenster.at/produkte-betriebe/forst

 

Oder ist das jetzt mit diesem Plakat eh schon organisiert!🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Treffen in Ottenschlag gibts die Möglichkeiten drin am "Seehaus" zu sitzen, gibt zu essen, zu trinken. Ein großer Teil schläft in den bussen.  Jeder ist willkommen. Wird eine T3 Zone sowie eine offene Zone für old und youngtimer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Almsee wäre auch die Möglichkeit im Seehaus was zu reservieren. Dann wäre ev auch eine Übernachtung am Parkplatz kein Problem. Toiletten sind öffentlich zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...