ernstJXsyncro 43 Posted January 12 Share Posted January 12 Gutachten der Felgen gibt's vom Mefro. Traglast mit den Reifen muß nur passen. Link to post Share on other sites
gismo73 4 Posted January 12 Author Share Posted January 12 @ernstJXsyncro: das wußte ich nicht, Danke. Dachte Mefro unterstützt das das nicht, dass man die Felgen auf ein KFZ montiert. Link to post Share on other sites
damax 110 Posted January 12 Share Posted January 12 von mefro bekommst auch nur eines über d felge... eines das bestätigt, daß die felge auf dein bus paßt bekommst beim tüv/ziviltechniker... der wiederum will sich arbeit ersparen u fragt nach einem mustergutachten... dafür wäre aber wichtig genaue reifendimmension unt bustype zu wissen... gruz max Link to post Share on other sites
gismo73 4 Posted Wednesday at 07:13 AM Author Share Posted Wednesday at 07:13 AM (edited) @damax: ich werde am Wochenende nachsehen, welche Dimension es genau ist. Breite ist auf jeden Fall 205, das weiß ich noch. Bustyp steht im Zulassungsschein nehme ich an ? Edited Wednesday at 07:14 AM by gismo73 Link to post Share on other sites
gismo73 4 Posted Wednesday at 09:18 AM Author Share Posted Wednesday at 09:18 AM Reifen sind 205 75 R15 und der Bus ist ein Typ 251 Allrad Link to post Share on other sites
Recommended Posts