Zum Inhalt springen

Welche Autos hätte ich gern in meiner Garage (außer T3)


Cottage

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BH-BULLI-90

    64

  • Cottage

    50

  • Hombre

    34

  • Ladybird

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, wenn ich mal meine Ans - Christkind - Excel - Liste aufmache, sticht mir gleich ins Auge:

Volvo Amazon (sofort, und wenn ich dafür eine Niere verkaufen müßte!!)

Citroen DS (für mich eines der erotischsten Stücke Automobilbau)

Simca Vedette Beaulieu. BJ. 1960 (hat der Opa eines Bekannten von mir in Rouen, herrliches Auto, man kommt sich trés francais vor in dem Auto(fehlt nur noch die Gitanes im Mundwinkel und man fühlt sich wie Belmondo)...

Was ich mir diesen Sommer schon erfüllt habe :-):

Roller Puch RLS 125, BJ. 1956 (mein Winterbastelprojekt)

und wegen meinen Oldtimermotorradwünschen, naja, irgendwann in einem anderen Thread...

LG an alle

Pan_Tau aus Innsbruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volvo Amazon (sofort' date=' und wenn ich dafür eine Niere verkaufen müßte!!)

Pan_Tau aus Innsbruck[/quote']

:roll: Was hast für eine Blutgruppe :wink:

Hab erst einen gesichtet, wunderschön, 2 Besitz, rot, 4 türig

7500 € 8O

Meinen letzten hab ich um 1000 öS gekauft :cry:

Gruß Fleddie

ps. meine Nieren will keiner obwohl sie laufend ordentlich gespült werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Bis jetzt konnte mich nur der HY reizen :-k ' date=' [b']allerdings sollte der dann Schiebetüren haben.

Alles andere.... :zzz:

gruss Harri

Ich glaub nur DAS gabs sicher nicht... Du meinst die Estafette von Renault... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volvo Amazon (sofort' date=' und wenn ich dafür eine Niere verkaufen müßte!!)

Pan_Tau aus Innsbruck[/quote']

:roll: Was hast für eine Blutgruppe :wink:

Hab erst einen gesichtet, wunderschön, 2 Besitz, rot, 4 türig

7500 € 8O

Meinen letzten hab ich um 1000 öS gekauft :cry:

Gruß Fleddie

ps. meine Nieren will keiner obwohl sie laufend ordentlich gespült werden :wink:

Servus Fleddie!

wegen Blutgruppe, ähemm, habe eigentlich nicht eine MEINER Nieren gemeint (Scherz, hätte vorgestern Nacht nicht Sweeney Todd anschaun sollen, man verzeihe mir).

Soweit ich weis, war der Volvo Amazon (oder Typ 121) auch im Land der Freien (USA) sehr beliebt und erfolgreich, ich denke mir daher, wenn ich irgendwann mal die nötigen Kastanien im Sackerl hab, werde ich mir einen Urlaub samt Shopping da drüben gönnen, wie es dann mit der Anmelderei hier in Österreich aussieht, wer weis, was denen bis da hin einfällt 8-[

Mir ist grad noch ein Zuckerl eingefallen: Bugatti Typ 101 =P~ ! Also wenn ich den Citroen DS schon für erotisch halte, dann erwarte ich wegen dem Bugatti eigentlich schon den Besuch der Sitte :lol:

So, und jetzt wisch ich mir mal ganz dezent den Sabber aus dem Mundwinkel und wünsche allen einen schönen Sonntag

der Pan_Tau aus dem föngebeutelten Innsbruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum DS:

Das war bei mir eines der Autos, die ich immer aucg meiner "Liste" hatte: Autos, die ich unbedingt mal fahren möchte, bevor ich sterbe.

Ein ganz netter Arbeitskollege von mir hat sogar 2 dieser wunderschönen Autos und ich durfte mit Beiden fahren.

Tja, was soll man sagen? Federungskomfort von einer anderen Welt gepaart mit einer Optik...

Die alte DS (erstes Modelljahr) mit 75PS und Halbautomatik war sehr ungewohnt zu fahren, die Halbautomatik ist sehr eigen für Ungeübte.

Die späte 2. DS ist deutlcih stärker (über 90PS) und mit einer herkömmlichen Schaltung am Lenkrad bei weitem einfacher im Umgang, aber auch dadurch weniger faszinierend.

Zum fahren herrlich, aber ob ich mir so eine Pretiose in die Garage stellen würde, weiß ich nicht.

Auf die Runde mit dem 356er warte ich sehnlichst, mein Chef hat einen offenen Super 90... Mal sehen, ob ich dann selber auch fahren darf ;-)

Seine Aussage zum 356er: Fährt sich wie ein Käfer mit mehr PS ;-)

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

@Westi: ich mein schon den HY. Von VORDEREN Schiebetüren hab ich ja nix gesagt. Ich find halt die Schiebetüren beim Citroen optisch so 8O !!

Bei der Estafette schaun die vorderen Schiebetüren zwar obergeil aus, aber das ein und aussteigen ist nicht so die Offenbarung.

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ja, genauso muss das ausschauen!! 8)

Vielleicht mit a bissi weniger Rost. Aber gut, den sind wir ja eh gewohnt!

Danke fürs Foto! :prost:

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfa Romeo Gulia (evtl. bald)

Lancia Delta Integrale 16V

der Rest tut eh nur weh wenn man daran denkt und evtl. schon gefahren ist....

Bei den unerreichbaren:

205 Rally Gruppe B :D:D:D:D

Porsche 959 works

jetzt wart I no auf an Schnee und dann kann ich den Allradlkw vom Schwiegapapa in Acker setzen ;) *ggg*

LG

Fritze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen meiner nicht T3-Traumwägen hab ich ja schon:

caddy14d.jpg

zwar nicht so hergerichtet, aber immerhin die Grundsubstanz :wink:

sowas wär zum cruisen auch geil (aber nach der Anschaffung noch genug Kleingeld zum Tanken):

Mandys%20Caddy1.jpg

wenn Geld kein Problem ist:

58234431_c5e0d0ebd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jemand tatsächlich auf die Idee kommt für sowas langnasiges-plattgdrücktes so ne menge geld auszugeben, bitte ich um eine Spende zu mir :wink:

Ist auch ganz sicher für einen guten Zweck 8) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von uns hätten offensichtlich wenig Probleme, ihre Potenzprobleme offen zu zeigen 8) . Einige Andere sind scheinbar in der Hochpubertät #-o . Bei diesem Thema geben Männer Dinge öffentlich von sich preis, die sie nicht einmal ihrem Beichtvater anvertrauen würden :-# . Weiter so !

Aber: Die Gedanken sind frei......................... :--

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön, ich gebe zu ich fahre nur große Autos und kann Kleinwagen nichts abgewinnen...hab ich jetzt Potenzprobleme? :mrgreen:

Und: was kann man an der Länge des Autos erkennen? :roll: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werde ich diese Beiden als Firmenfahrzeuge unbedingt brauchen (mit bessere Bereifung, logisch). In der Garage werden sie allerdings nicht kommen, gegen der Zeit gibt es bestimmt eine Halle

13Verkaufsstart_Massif.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werde ich diese Beiden als Firmenfahrzeuge unbedingt brauchen (mit bessere Bereifung' date=' logisch). In der Garage werden sie allerdings nicht kommen, gegen der Zeit gibt es bestimmt eine Halle

aber wenn schon das als Bimobil

[img']http://www.allrad-magazin.de/_media/images/Caravan_Salon_2008/Bimobil_EX345.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...