Zum Inhalt springen

Welche Autos hätte ich gern in meiner Garage (außer T3)


Cottage

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BH-BULLI-90

    64

  • Cottage

    50

  • Hombre

    34

  • Ladybird

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

VW Polo Derby - als gemütliches Sonntagsauto würd mir der sehr sehr gefallen, einfach weil sie selten, schön und mit 50 PS gemütlich sind :wink:

10442-ab_1977_Polo_Derby%20I.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einem Polo/Derby hab ich meine ersten Fahrversuche unternommen :twisted: Und mit dem da (Driftkönig):

Fiat%20127-2.jpg

So was hat ein Arbeitskollege von mir sogar mit Steyr-Fiat Schriftzug.

Soll selten sein, ich würde das Teil umgehend in die Presse werfen ;-)

Sorry, aber DIESES Auto ist echt ne Katastrophe!

Fiat halt... NIE WIEDER!

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH-BULLI-90: der Rest ist häßlich' date=' nicht der Aufbau ! :P[/quote']

das stimmt :D

selbst auf dem Auto is das Ding einfach zu groß!!

steht da ned tiscner und ned tischer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_DSC2540_Aufgemotzer_RAM.JPG

aber ohne den hässlichen aufbau

Sag nicht hässlicher Aufbau' date=' das ist ein Tischer![/quote']

Solche Dinger sind in Island fast normal. Ich hab mich mit so einem Besitzer so eines Teils an der Tankstelle unterhalten, als er grad 250L Super abgezapft hat, was das Teil denn so brauche. Er meinte, na ja, 500km komme er schon mit so einem Tank voll...

Aber der abgebildete ist einer der hässlicheren Sorte, da gibt es geilere Geräte auf Island, vor allem ohne den Sturz an der Vorderachse, das sieht belämmert aus...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Dinger sind in Island fast normal. Ich hab mich mit so einem Besitzer so eines Teils an der Tankstelle unterhalten' date=' als er grad 250L Super abgezapft hat, was das Teil denn so brauche. Er meinte, na ja, 500km komme er schon mit so einem Tank voll...

Aber der abgebildete ist einer der hässlicheren Sorte, da gibt es geilere Geräte auf Island, vor allem ohne den Sturz an der Vorderachse, das sieht belämmert aus...

LG

Bernhard[/quote']

Ich weiß, war schon 2 Mal in Island, mein Vater schon um die 30 Mal und hat auch einige Fotos gemacht :lol: Außerdem fährt mein Vater einen Ram 2500, der hat verbraucht aber ohne Extras wie zb Aufbau, Pferdehänger oder ähnliches 12 Liter (wenig Stadt, meistens nicht mehr als 100km/h), was bei einem Tank von 90 Liter durchaus genehm ist.

mfg, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vater einen Ram 2500' date=' der hat verbraucht aber ohne Extras wie zb Aufbau, Pferdehänger oder ähnliches 12 Liter (wenig Stadt, meistens nicht mehr als 100km/h), was bei einem Tank von 90 Liter durchaus genehm ist.

mfg, M[/quote']

und er verbraucht diese immer noch :wink: und ja, ich weiß das ist kein korektes Deutsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Kann schon sein, nur wenn ich mit´m Handy in unserem Forum rumsurfe hab ich in ein paar Minuten mein monatslimit vertan!

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH-BULLI-90: der Rest ist häßlich' date=' nicht der Aufbau ! :P[/quote']

Da ist aber nicht nur der Aufbau potthässlich.....................

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH-BULLI-90: der Rest ist häßlich' date=' nicht der Aufbau ! :P[/quote']

Da ist aber nicht nur der Aufbau potthässlich.....................

Hans-Peter

haha lass mas sein mitm dodge

wenn ich mir so ein paar schmuckstücke im offroadforum.de anschau werd ich eifersüchtig :D vor allem die schönen T3s^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ladybird

das ist nichts für kleine mädchen :wink:

das ist ,,made in austria "STEYR PUCH 650 TR II (schweden re- import)

war ein ehemaliger hühnerstall

den mußt du zuerst ,,reiten" können :wink:

nicht zu verwechseln mit fiat 500

vorweihnachtliche grüße sendet haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wer will einen Käfer? Das Teil ist für nichts! (Hatte selber zwei). Aber so einen Puch - alter Vati. TR II sogar... wahrscheinlich noch mit der superlauten MonteCarlo Auspuffanlage...

Mah, JETZT bin ich neidig! So einen Hühnerstall laß ich mir auch gefallen...

Kriegt den jetzt der Cottage (was ja zum Hühnerstall irgendwie passen würde) oder verschwindet dieses Prachtstück in den unergründlichen Katakomben des Herrn Haflingers?

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzzzzz@Haflinger : das kleine mädchen fährt besser auto als die meisten großen jungs :wink:

Gernot: gib zu du WILLST den gar nicht 8) :lol: der passt von der farbe PERFEKT zu meinem Emil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hombre

1. monte carlo anlagen sind aus den 60ern und sind eigentlich leistungsmäßig schon lange überholt. aber der sound ist natürlich unübertroffen. aber leider auch im (innenraum).

2. den cottage werd ich mal auf ein hendl einladen. als dank für die einstellung der fotos. hat ja auch im weitesten sinn was mit ,,hühnerstall" zu tun.

3. der wagen soll natürlich nicht in den katakomben verschwinden , sondern natürlich ,(wahrscheinlich viel zu selten) auf öffentlichen strassen bewegt werden)

ich persönlich brauch heuer keine geschenke mehr zu weihnachten. :lol::lol::lol::lol::lol:

gruß haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. den cottage werd ich mal auf ein hendl einladen. als dank für die einstellung der fotos.

Sehr gerne. :) Aber bitte nur ein Bio Henderl. Ich glaub' date=' der ritschie hat welche ... :):):)

@rotesVWKäferchen: einen roten VW Käfer fände ich auch ganz nett ...

[img']http://www.auto-nostalgie.de/1_Fahrzeugpass_VW_Kaefer_rot_Cabrio/image002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...