Zum Inhalt springen

Welche Autos hätte ich gern in meiner Garage (außer T3)


Cottage

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BH-BULLI-90

    64

  • Cottage

    50

  • Hombre

    34

  • Ladybird

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

HI!

Realistisch hin oder her, ein a bissl besser ausgestatteter Puch G schafft den Preis auch locker, nur: mit der entsprechenden Kohle kann ich mir 100 G kaufen, bei solchen Samba´s könnte das schwierig werden.

Nebenbei: der Samba muss durch keinen Wertverlust mehr durch!

Zum Glück gibts Träume....

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hab nen T1 zum restaurieren :P

der T2 ist fast wieder fertig :D

der T3 sollte im frühjahr dann dran sein :)

gut n´ T4 könntts nochsein :twisted:

aber sonst bin ich gesund :wink:

mfg. robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, der Großteil von Euch findet das AUto sicher zum kotzen, ich aber nicht!

Könnt es ruhig männliche Sch*****verlängerung nennen, mir egal :wink: Ich will irgendwann mal so ein Auto fahren oder noch besser besitzen.

Und ja, in DIESER Farbe, wenns noch knalliger geht hätte ich auch nichts dagegen

Dodge%20Viper%2001%20Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bandito: Mach einen Auflug nach Island, kauf dir dort einen und importiere ihn!

Durch die Wirtschaftskrise schmeißen sie dir die Autos dort nach, ein guter Freund von meinem Vater der selbst Isländer ist (also der Freund), aber in Ö lebt hat sich einen Ford (ca in der Größenordnung wie ein F 150) um 6t € mit unter 70.000km gekauft. Der hat wunderschöne braune Ledersitze, sowas hab ich vorher wirklich noch nie gesehen, ist weiß, ein Benziner :( und hat knappe 300PS, die Anmeldung in Ö hat ihn glaube ich inkl Transport nach Ö um die 2t € gekostet, da muss ich ihn aber nochmal genau fragen.

mfg, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dein Bild übrigens nicht sehen aber ich glaub du meinst soeinen:

501_1.jpg

ich wäre ja dann eher für den

1138080.1979.Ford.F-350.Pickup.jpg

oder den neuen

00451-gross.jpg

:D

Kann mir wer Geld borgen??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was ich noch nachtragen möchte ,der Wagen hat im moment noch keine Deutsche Zulassung ! Zoll ist bezahlt! Ist aber ohne Probleme für rund 1500 Euros möglich, ich kann nach vorheriger Absprache das nach dem Kauf für den Käufer auf wunsch übernehmen! Bei Fragen dazu einfach Anrufen!"

Ev auch aus Island????

Am besten finde ich ja das Verkaufsargument "Dieser Wagen ist nichts für Warmduscher"

Ich dusche zb nie kalt :wink:

Naja auf jeden Fall ist mein kleiner Bruder (15 jahre) schon mit dem Dodge meines Vaters gefahren u kann es auch! Der Ford is zwar bisl größer aber dafür kauft man den auch erst wenn man schon länger im Besitz eines Scheins ist, ansonsten kann man sich den eh nicht leisten :D

Es sei denn, man hat Facebook oder google oder was weiß ich was erfunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub fast dass der Dodge genauso breit ist ev sogar breiter, nur nicht so extrem hoch! Wer macht ein Foto wo am Boden eine aufgerissene Chipspackung liegt?? naja... der Wagen sieht aber sehr geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BH-Bulli!

Ich zb bin ein grosser Fan von Pick Up´s!

Ich meine jetzt nicht solche Mickey Maus auto´s wie sie bei uns leider (dem Tüv sei Dank!)der brauch sind, sondern richtige Pick Up´s! =P~

War mal in Amerika auf Urlaub und hab mir dort ein paar richtige Extrem 8O umbauten angesehn 8O

Schade dass bei uns nur der Tüv im Weg steht!

zb den hier:

<a  href=%7Boption%7Dhttp://img266.imageshack.us/img266/6870/pickup2.th.jpg' alt='pickup2.th.jpg'>

Die foto Qualität is net grad die beste aber mann kann´s gut erkennen!

Tja schade eben dass der Tüv bei uns so kleinkariert denkt teilweise!

Und die LKW´s dort drüben sind auch ein Traum!

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bandito: Ja, bei uns wird das nicht durchgehen.

Aber im Gelände sind die nicht wirklich das beste, da sie durch die Ladefläche hinten sehr wenig Gewicht haben u bei den kleinsten Kleinigkeiten ausbrechen/wegrutschen usw

Außerdem ist ihr Schwerpunkt mit so einem Fahrwerk ziemlich weit oben

Mit unserem Dodge sollte man im Winter lieber keinen Hügel rauffahren, rutscht nämlich einfach weg, auch im Gatsch ist er nicht so gut wie man vl von so nem Wagen erwartet.

Aber geil sind diese Fahrzeuge sowieso, nur diese absolut extremen wie auf deinem Foto wären nicht ganz mein Geschmack, anders der von Ebay, der sieht echt toll aus (bis auf Innen :wink: )

mfg, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ins Gemüse muss ich ehrlich gesagt auch nicht damit, dafür habe ich ja meinen Syncro!

Wäre mir auch viel zu schade! Da einfach zuviel geld drinnen steckt um mal ein paar gebrochenen Stabi´s oder sonstwas zu riskieren!

Aber nur zum rumcruisen wär sowas schon mein Traum!

Ne ausgeräumte Abgassanlage und son richtiger Motor ala Dodge Ram mit v8 Motor ! =P~

nur wie gesagt da steckt ne Menge geld drin was ich für meinen Syncro besser verwenden kann!

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal in Amerika auf Urlaub und hab mir dort ein paar richtige Extremumbauten angesehn

zb den hier:

blockquote><p>also den hast wohl nicht dk1024nikifotos097.jpgw1024.png

da steh ich aber am Gehsteig und der Pick-Up auf der Strasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö den nicht in live aber dafür andere !

Den hab ich nur als Bsp hergenommen!

Aber ich glaub ich hätte meine Mutter und den rest vom Clan dazu verkauft um mir den Live anzusehen!

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahhhaaa!

Jetzt hab ich meinen Schreibfehler entdeckt!

Wollte statt

War mal in Amerika auf Urlaub und hab mir dort ein paar richtige Extremumbauten angesehn

zb den hier:

sowas hier schreiben!

Sry hab mich wohl in der Eile verschrieben!

wollte niemand auf den Schlipps treten!

Wie gesagt bild is gegoogelt und nur als bsp verwendet worden!

Hast eventuell ein paar hintergrund info´s darüber für mich????

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir da die Stossdämpfer an der VA ansehe könnt man fast meinen dass er die Höhe regulieren kann???!

Nur schade dass man keine Details von den Achsen sieht!

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp ich krieg angst um deine Zehen wenn ich die so nackt vor dem riesen Reifen seh :lol:

???

Du siehst entweder ein anderes Bild, oder denkst an was anderes :lol:

Ferkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was von nutzlos das Amitruckzeugs, das spottet jeder Beschreibung!

Bin SEHR für eine CO²-bezogene Strafsteuer mit expotentieller Staffelung - weltweit!

Dann hört der Unsinn mit so technologisch veralteten, sinnlosen Kisten urplötzlich auf!

Ehrlich, lustig zum Anschauen und das wars auch schon...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moritz: keine ahnung!

@bernhard: absolute zustimmung!

@ladybird: wenn da so ein kranker Ami dringesessen wär, hätt ich bestimmt mehr Abstand gehalten!

war übrigens vor ziemlich genau einem Jahr.

derzeit ists mir trotz Socken kalt an den Zehen...

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was von nutzlos das Amitruckzeugs' date=' das spottet jeder Beschreibung!

Bin SEHR für eine CO²-bezogene Strafsteuer mit expotentieller Staffelung - weltweit!

Dann hört der Unsinn mit so technologisch veralteten, sinnlosen Kisten urplötzlich auf!

Ehrlich, lustig zum Anschauen und das wars auch schon...

LG

Bernhard[/quote']

Sag mir welches Auto man sonst nehmen sollte, wenn man beruflich einige Tausend KM im Jahr mit Pferdehänger unterwegs ist?

VW Touareg?....kein geräumiger Kofferraum

BMW, Porsche, Audi, Mercedes, Land oder Range Rover detto, außerdem sehr viel teurer als ein Ami

Toyota Land Cruiser geht noch (den hatten wir auch vorm Dodge, allerdings nicht von der Stuer absetzbar)

Und die mit den extremen Fahrwerken, Monsterreifen, 500PS und einem Ferienhaus am Land brauchen sowas wirklich nicht, da geb ich dir absolut recht.

lg, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was von nutzlos das Amitruckzeugs' date=' das spottet jeder Beschreibung!

Bin SEHR für eine CO²-bezogene Strafsteuer mit expotentieller Staffelung - weltweit!

Dann hört der Unsinn mit so technologisch veralteten, sinnlosen Kisten urplötzlich auf!

Ehrlich, lustig zum Anschauen und das wars auch schon...

LG

Bernhard[/quote']

Sag mir welches Auto man sonst nehmen sollte, wenn man beruflich einige Tausend KM im Jahr mit Pferdehänger unterwegs ist?

VW Touareg?....kein geräumiger Kofferraum

BMW, Porsche, Audi, Mercedes, Land oder Range Rover detto, außerdem sehr viel teurer als ein Ami

Toyota Land Cruiser geht noch (den hatten wir auch vorm Dodge, allerdings nicht von der Stuer absetzbar)

Und die mit den extremen Fahrwerken, Monsterreifen, 500PS und einem Ferienhaus am Land brauchen sowas wirklich nicht, da geb ich dir absolut recht.

lg, M

T3 Syncro mit TDI Motor und Renault Quadra Getriebe :lol:

*binschonweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der zieht dir aber keinen Hänger mit 4 oder 5 (klein) Pferden drin :wink: die Viecher sind sauschwer :wink:

oder 6 Pferden, das Zubehör darf man ja nicht vergessen....

Ich weiß Egon, Du willst den Dodge :wink:

Deine T3-Lösung würde aber wahrscheinl das doppelte an Sprit verbrauchen...

Dodge mit vollem Hänger braucht ca 15-16 Liter

Dodge ohne Hänger ca 11 Liter, wenn ich fahre 13 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja mit 5 Pferden hab ich nicht gerechnet.

Dann H1 oder H2?

ODer einen Pferde LKW zulegen!!

Was darf denn der Dodge ziehen?

(Ich informiere mich schonmal denn wenn er mir gehört bau ich einen Sattelauflieger drauf für 3St. T3 :twisted: :twisted: )

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja mit 5 Pferden hab ich nicht gerechnet.

Dann H1 oder H2?

ODer einen Pferde LKW zulegen!!

Was darf denn der Dodge ziehen?

(Ich informiere mich schonmal denn wenn er mir gehört bau ich einen Sattelauflieger drauf für 3St. T3 :twisted: :twisted: )

MFG

6!!!!!!Pferden :wink:

Schon mal geschaut was ein H1 bzw H2 im Gegensatz zum Dodge kostet und verbraucht? 8) H1 sieht eh geil aus, H2 zum kotzen u H3 noch mehr...

Pferde LKW kostet mehr als H1 u Dodge zusammen und verbraucht auch mehr als beide zusammen...

Darf 2,8t ziehen, Mein Vater hat dafür den E zu B (?) Führerschein gemacht

lg, M

Es ist einfach ein Ami u deswegen billiger, Dodge Viper u Corvette kostet im Vgl zu einem Ferrari, Porsche... auch weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, zum Pferderlziehen lass ich mir so was schon einreden, aber irgendwie sind für so ein Teil 2,8 To Anhängelast fast schon lachhaft...

Aber mit den Fahrwerken magst eh nichts Verwegenes machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, vom 5 Jahre alten H2, der beim ARBÖ kein Pickerl mehr bekommen hat, als ich mit einem 90er T3 ganz locker eines gekriegt hab, hab ich eh schon erzählt oder? *ggggg*

Bei Volleinschlag schleifen die Vorderräder am Rahmen und am Schöckel hat die komplette Hummer-Palette keine Chance, Syncros mit 2 Sperren fahren dort rauf...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...