Zum Inhalt springen

Welche Autos hätte ich gern in meiner Garage (außer T3)


Cottage

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BH-BULLI-90

    64

  • Cottage

    50

  • Hombre

    34

  • Ladybird

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

@westi

hallo, hallo, du glaubst wohl, weil du demnächst einen wassergekühlten fährst, kannst du die luftgekühlten verdammen.

na warte , in melk gibts haue :wink:

gruß haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. M du wirst grad seeeehr sympathisch :wink: ich hab irgendwie was gegen BMW fahrer....99% von denen die hier rumfahren können nicht autofahren und haben zu wenig.....gehirnmasse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. M du wirst grad seeeehr sympathisch :wink: ich hab irgendwie was gegen BMW fahrer....99% von denen die hier rumfahren können nicht autofahren und haben zu wenig.....gehirnmasse :wink:

DU DU DU!!!!

Vor meinem Posting wolten viel mehr einen BMW, ich hätte nur gern den einen, außerdem bist mir schon unsympathisch weilst eine Syncro Doka verschandeln willst :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, schnucki, lies mal richtig :wink: Das war mal NICHT ironisch gemeint und bezog sich auf den satz

alle andern will ich nicht mal gschenkt haben!
:wink: hattest noch keinen kaffee? :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. M, M2 und M3, jetzt kenn mich bald nicht mehr aus.

aaaahhh, wußt ichs doch, da war doch was.Den hätt ich fast vergessen:

bmw-m1-procarmpsams603490.jpg

das ist ein richtiger Schnucki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig oder bist Du gerade am Hallenanbau?

wer hat scho wieder getratscht ? :) Bitte noch nicht an die große Glocke hängen' date=' ich muß mich ja erst motivieren ... 8)

HI!

Kommt der Sache ziemlich nahe, aber: auch DAFÜR brauchts einen Führerschein! gear:roll:

gruss Harri

... und eine Lizenz

Lada%20VFTS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gäbe schon so ein zwei... mehrere BMWs, die bei mir in der (imaginären) Superduppergarage stehen würden:

Z3 Coupe 3.0 oder M (der Turnschuh - love it or hate it!)

M5 (aber ich hätte gerne eine Auspuffanlage ohne sichtbare Endrohre und kein Lametta rundherum)

BMW 507 (unbezahlbar nahezu)

Z1 ist auch nett, aber ein Spielzeug irgendwie

Z8

E30 M3 oder 325Xi

X3 - bestes Winterauto ever (wer es nicht glaubt, ich nehm ihn gerne mal mit bei Schneefahrbahn...)

Aber 02er - E10 wäre definitiv keiner dabei, ein Freund von mir restauriert so was grad, den Charme dieses Autos bin ich noch nicht wirklich erlegen...

Was ich nicht in der Garage haben würde wären nahezu sämtliche Audis, Mercedes, fast alles von VW, was nicht T1, T3 oder Fridolin heisst, Skodas sowieso niemals nicht (musste gestern Yeti fahren und mir ist immer noch schlecht), kein Peugeot dieses Jahrtausends,

dafür ein 304er Cabrio mit Sealed-Beam Doppelscheinwerfern, ein Porsche 914, gerne als /6, ein 968er (verkanntester Porsche aller Zeiten wahrscheinlich, trotzdem gebraucht in Österreich zu teuer), 911er am Liebsten von jedem Modell einen...

Damit keiner glaubt, ER hätte ne Meise

Ach ja, ich hab heute wiedder eine ganze Schachtel Modellbusse bekommen...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also de Z3 is ein Auto führ sich darf sich mit einem Fita Multipla um den Platz streiten... schrecklich...

M5 würd ich gern mal fahren, spaß halber..

BMW 507 hab ich googlen müssen, ein nettes Spielzeug =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inimicus,

weisst eh, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

M5 bin ich gefahren, sowohl als E39 als auch als E60, beide sehr beeindruckend. Irgendwie runder, ausgewogener interessanterweise der E39, der E60 hat übrigens beim Starten die selbe Leistung, die +107PS muss man erst im I-Drive freigeben, mittels Performancemodus.

Das liegt mit nicht so, ich hab es lieber so wie in ehrlichen Sportwägen:

Einsteigen, anschnallen, Schlüssel rumdrehen, Gase geben, fürchten, draufbleiben, spätestens 15 Sekunden später 200km/h schnell sein ;-)

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ein 304er Cabrio mit Sealed-Beam Doppelscheinwerfern' date='

LG

Bernhard[/quote']

Zwar mit normalen Scheinwerfern, aber so einen hab ich neben meinem ORF stehen zur Zeit, gehört meinen Eltern seit ca 15Jahren.

Ich hab auf anhieb diese Bild gefunden mit meinem Bruder:

kp069.jpg w640.png

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Egon, DAS ist ein Auto!

Ein Freund von mir restauriert so einen...

Marie-Theres: Dein Skoda ist mal außen vor und der vom Kajakbus auch, nur ich würd mir halt keinen in die Garage stellen (never).

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hombre: zum BMW X3....eine Freundin meiner Mutter hatte einen Hyundai Tucson, diesen nach 3 Jahren verkauft und sich dann den X3 gekauft. Ich selbst hab keine Ahnung, aber sie sagt, dass der Hyundai viel besser war auf Schneefahrbahnen.

wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, kenne nur den Tucson vom fahren!

mfg, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also' date=' es gäbe schon so ein zwei... mehrere BMWs, die bei mir in der (imaginären) Superduppergarage stehen würden:

Z3 Coupe 3.0 oder M (der Turnschuh - love it or hate it!)

LG

Bernhard[/quote']

genau und ich habe meinen geliebt ;)

dsc02930gs.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH-Bulli:

Sorry, Tucson hatten wir im Fuhrpark, ist guter Koreastandard, mehr nicht.

Wenn Du sie mal ärgern willst, schick sie mal ne viertel Stunde durch Gelände, wo Traktion gefordert ist. Dann darsft nämlich den Syncro holen, da die Allradkupplung wegen Überhitzung den hinteren Antriebsstrang abdreht und Du einen supertollen Frontantrieb hast.

Fährt ein X3 Kreise drummherum, ganz einfach.

Wird halt so sein, das stures Untersteuern für weniger geübte Fahrer (bitte nicht persönlich nehmen) einfach leichter zu beherrschen ist und deshalb mit "besser im Schnee" übersetzt wird. Fakt ist (und das zeigen noch immer alle seriösen Test, sprich, alle außer Auto-Bild), das der X3 vom Handling immer noch SUV-Benchmark ist. Da spielt ein Tucson nicht mit, aber auch der Q5 sieht etwas blaß aus dagegen, GLK sowieso. Stark ist der X1 und vor allem komfortabler, aber da sind auch ein paar Jahre dazwischen.

Könnte jetzt noch philosophieren über die Billiglösung der Toyoda-Allradkupplung (kein Schreibfehler mit d) des Hyundais und dem X-Drive von BMW (Österreischische Entwicklung - eh klar). Aber wenn man den Preisunterschied betrachtet, ist der Hyundai urplötzlich ganz schön interessant *fg*

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ihren BMW mal testen, glaub sie lässt mich nicht mit den beigen Ledersitzen, werden ja sonst schmutzig in dem schönen STADTauto :lol:

preislich ist der Hyundai, keine Frage, sehr interessant, außerdem find ich die neuen Modelle wirklich nicht schierch.

(2004er Tucson mit Vollausstattung ca 32.000 €, BMW das doppelte glaub ich :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ihren BMW mal testen' date=' glaub sie lässt mich nicht mit den beigen Ledersitzen, werden ja sonst schmutzig in dem schönen STADTauto :lol:

preislich ist der Hyundai, keine Frage, sehr interessant, außerdem find ich die neuen Modelle wirklich nicht schierch.

(2004er Tucson mit Vollausstattung ca 32.000 €, BMW das doppelte glaub ich :wink: )[/quote']

Hi!

Das Doppelt nun ja nicht gerade, dazu unterscheidet sich das Motorenportfolio doch zu sehr, dort, wo der Hyundai aufhört, fängt der BMW erst an und Du willst doch nicht den 3,0sd mit 286 PS und 580Nm mit dem Tucson mit 140PS und 305Nm vergleichen wollen? Nein, schon besser mit dem 1,8d mit 143PS und 350Nm. Der hat aber immer noch deutlich besser Fahrleistungen... (und lässt sich vor allem in kurzer Zeit auf die vollen 177PS aufmachen, da alles gleich ist...).

Trotzdem, 6t€ kann man nicht wegdiskutieren, wobei der Vergleich mit dem X1 besser passen würde.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...