nagyegi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die Schwingensilentblöcke verdrehen sich minimal, die dürfen erst angezogen werden wenn der Bus auf seinen eigenen Rändern steht!!Ausserdem Spur einstellen nicht vergessen.Die Schrauben rosten immer mit dem Silent zusammen, leider.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hi Egon,Fahrzeugvermessung werde ich auf jeden Fall machen lassen und nicht selber experimentieren. Also die Gummis drehen hauptsächlich in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Auch mit neue Flex, einfach zach!In letzter Zeit habe ich schon mal gewünscht es sei fertig Der Vorderachse schau ich inzwischen überhaupt nicht an [-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ach ja, der gelbe Pfeil; dort wuchert es, so ein Rostnest ist unsichtbar unterhalb von Dichtmasse und hat ein ziemliches Ausmaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladybird Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wow du bist aber fleißig! Unterbodenschutz abmachen hab ich mir auch mal überlegt gehabt...nachdem ich den schweller näher betrachtet habe...lieber nicht :wink: ....ein andermal :wink: 8O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladybird Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 übrigens: der Träger auf dem ersten Bild war bei mir an der rechten unterseite nur noch Loch 8O und links sieht es so viel besser auch nicht aus :? :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wow, das steht mir in der warmen Jahreszeit auch noch bevor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Na vü Spaß Cristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wieso tut ihr euch das nur an?geht doch chemisch viel einfacher... lg philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 einer von den deinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladybird Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 was ist denn mit dem passiert? worin hat er gebadet? 8O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 dort, wo man nicht unschtsamerweise reinfallen sollte.bin nur zufällig über die Fotos gestolpert. hab damit eigentlich nix zu tun...lg philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagyegi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Warscheinlich Cromofag (so heisst es hier).Wird gerne von neidischen Leuten verwendet um Fahrzeuge damit zu bewässern.Eigentlich nur ein starker Lackentferner.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 aber schon easy. Der Karosserie schaut ganz gut aus. Bei einige t3 bleibt halt nur das Dach übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH-BULLI-90 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 aber schon easy. Der Karosserie schaut ganz gut aus. Bei einige t3 bleibt halt nur das Dach übrig.Leo ich hab schon gedacht, dass Du durch Deinen Erfolg mit der Elektrolyse Dir ein größeres Behältnis gekauft hast, um Deinen Bus zu entrosten :wink: lg, Moritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe998 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Tja so a Säurebad is natürlich das Beste was an Erhaltungswürdigen Bus passieren kann ;-) Jetzt vl noch Vollverzinken,gründlich Versiegeln und die nächsten 100 jahre keinen Stress mea mit Rost u Co ;-) Mfg Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Und wie stellst Dir vollverzinken vor???KTL okay, aber eine Tauchbadverzinkung ist bei einer Konstruktion, die darauf nicht ausgelegt wurde, eigentlich net wirklich sinnvoll möglich.LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freshman Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hey !Gute Arbeit !Freu mich schon für dich, wenn der ganze Rost weg ist, und das Teilneue Farbe drauf hat, dann wirst du sicher auch merken, dass sich die arbeit gelohnt hat.Und das Zusammenbauen mit den ganzen schönen Teilen, wird dannauch zum Menü !flex onstiviAusserdem ist so ein Tauchbad vieeel zu einfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh ja, aufs zusammen bauen freue ich mich schon sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe998 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @ Hombre. geb Dir Recht wegen Tauchbadverzinken.Säurereste werden beim Lackieren zum Problem.Und die Themperatur im Zinkbad is sicher auch ein erwenenswertes Deteil. Plan B wer da noch Spritzverzinken.Weitaus Kostengünstiger,und mindestens genauso Effektief ;-) Lg Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Und wie kommst bitteschön beim Spritzverzinken in die Hohlräume??? Was denkst, warum KTL bei Serienfahrzeugen angewendet wird...?LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe998 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ähm....Kathodische Tauch Lackierung wea sicha a Mega Alternative.Nur Wer mocht des und wos kostets Egal. Mit Vollverzinken war EIGENTLICH die Oberfläche gmeind UND die Hohlräume versiegeln. Steht e ALLES in mein 2 Zeiler gg Mfg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Joe,wie ich auch schon schrieb, Du stellst Dir das in der Theorie etwas viel zu einfach vor...KTL geht an einer kompletten Karosse, wenn einige Ablaufbohrungen hinzugefügt werden, elektrolytisches Tauchverzinken geht nicht so einfach, Audi hat sich jahrelang technisch selber eingeschränkt deshalb (waren wirklich die so was länger durchgezogen haben, alle anderen pressen verzinkte Bleche)m da muss die komplette Konstruktion darauf ausgelegt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe998 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey Bernhard. Möglicherweise hab ich s mir einfacher gedacht als es ist. Aber Ok ;-) Hast beim Nächsten Stammtisch 1 Bier gut ;-) Mfg Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hombre Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi!Warum sollte ich deshalb schon ein Bier gut haben? Trinkma lieber jeder eins ;-)LGBernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe998 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 kömma a mochn....;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordLoki Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ..sind auch am Überlegen den Unterbodenschutz runter zu kratzen. Dazu kurze Fragen:1. Welches Gerät / Welche Geräte eignen sich am besten? (Felx - welche Scheibe?)2. Was tun wenns dann so ausschautAuch mit neue Flex' date=' einfach zach![img']http://img237.imageshack.us/img237/9117/img2546t.jpg In letzter Zeit habe ich schon mal gewünscht es sei fertig Der Vorderachse schau ich inzwischen überhaupt nicht an [-(was kommt dann wenn der Rost weg ist und etwaige Bleche eingeschweißt sind? wird dann lackiert und dann Mike Sanders o.ä.?.. danke lg lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi Lukas,ich habe verwendet; Flex mit verschiedene Drahtbürstenaufsätze, Bohrmaschine mit verschiedene Drahtbürstenaufsätze, Dremel mit verschiedene Drahtbürstenaufsätze, Scharfe Messer, Schraubenzieher, Meisel usw. Ganz gut geht auch der Fein Multi Master!!Locher und fette Rostnester aufgeschnitten und zu geschweißt. Putzen mit vieeeel Bremsenreiniger. Falzen, Schweißnähte, und übrigen Rost mit Owatrol eingelassen. Grundierung mit Unterwasserprimer von Yachtcare (3 dünne Schichten und zwischendurch nicht ganz austrocknen lassen). Dann ein dünne aber gut deckende Schicht Schwarzer Steinschlagschutz (Unterwasserprimer ist sehr Hell, Schwarz drüber, wenn Steinschlag auftritt kann sehr gut kontrolliert werden). Zum Schluss kommt dann massiv Seilfett drüber (auch mind. 3 Durchgänge mit einige Tage dazwischen). Ob mein Vorgehensweise gut ist wird sich erst mit der Zeit zeigen. Es gibt so unendlich viele Produkte, Meinungen und Glauben und ich glaube keine davon wird ein gebrauchs-Syncro auf Dauer zu 100% gegen Rost schützen. Auch wird man bestimmt Jährlich wieder was auffrischen müssen.Der Frühling kommt, the times they are a-changing, es weht ein neuer Wind! Mein Ratschen sind wieder auf anziehen gestellt......es wird endlich wieder aufgebaut Seit Heute hat die Bus wieder ein Tank (mit ganz Klasse Edelstahl Haltebänder). Auch ist der Kabelbaum wieder im Motorraum. Bilder (auch von fast fertige Radkasten) folgen demnächst. Aufbauen macht machtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Oh ja, Lukas, bevor ich es vergesse......es wird beim Schleifen ein RIESEN SAUEREI!! Ich verwende Skibrille (Goggles) und Atemschutz, Kapuze und sehr alte Klamotten. Mein Werkstatt ist komplett eingestaubt. Und das entfernen der Unterbodenschutz macht kein Spaß. Aber danach wird es lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die Bus ist schon einige Zeit Draußen (im mega Pavillon) da ich in mein Werkstatt etwas Platz brauchte für der neue Motor. Es geht was weiter. Demnächst wird das Murl eingebaut. Dann werde ich mein 50 ps Lufti Camper ausräumen und die Camping teile, Isofenster usw. werden dann aufbereitet um danach in Die Bus eingebaut zu werden. Erst muss ich innen noch etwas Rost behandeln, Mike Sanders Sauerei machen, Dach ausschneiden, isolieren usw.AAZ mit AHA/ALN Getriebe für die Bus. Ölkühler, Servoleitungen, Öltempanzeige, Doppelte Scheibenwaschdüsen sind unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hey! fesch, da geht was weiter...lg philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Schaut gut aus. Ich hab das WE genutzt um die ESP umzubauen, damit der Drecks-Tdi (Zitat Walldorf und Stadler) kultivierter läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Laut Walldorf und Stadler läuft der AAZ in der Doka Auf 3 bzw. 6 Zilinder Und, bist zufrieden, jetzt wo der Drecksmachine kultiviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zigzag Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 fette baustelle!!aber auf den fotos sieht man schon das du ein händchen hast dafür!viel spass noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Laut Walldorf und Stadler läuft der AAZ in der Doka Auf 3 bzw. 6 Zilinder Und' date=' bist zufrieden, jetzt wo der Drecksmachine kultiviert ist?[/quote']AAZ mit 6 Zylinder ist eh cool :wink: Die Drecksmaschine läuft viel ruhiger, allerdings habe ich heute noch einmal NW und KW eingestellt - morgen gehts weiter. In der Pumpe werkelt jetzt ein anderer Spritzverstellerkolben und die Hubscheibe vom 1Z/AFN. Hab aber vergessen vor dem Wochenende die Messuhr für die Pumpe auszuleihen und muss morgen noch ein bissl spielen. Das mit der Messuhr hole ich am Dienstag Abend nach, der Ladedruck muss auch noch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Dann bin ich gespannt. Sollte auch ein ordentliche Leistungssteigerung bewirken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Dann bin ich gespannt. Sollte auch ein ordentliche Leistungssteigerung bewirken oder?Muss nicht unbedingt sein. 128PS und 265NM sind eigentlich genug. Es ging mir nur um einen harmonischeren Drehmomentverlauf, der Motor hat erst bei 2.500 angefangen richtig loszulegen. Ich berichte aber morgen genauer, wenn alles passt. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Laufkultur sauber ist und die Kraft sicher nicht weniger wurde :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Fahrwerksteile liegen auf der Doka und kommen so schnell wie möglich zum Sandstrahler, ich freu mich schon aufs aufbauen, das wird bestimmt viel mehr Spaß machen wie das abmontieren und hoffentlich tut es auch nicht so weh :cry: . Das Lenkgetriebe wurde auch noch schnell amputiert. Der Hilfsrahmen war am Trager geschweißt :evil: :evil: und musste runter geflext werden. Das gründliche entfernen von Rost an Unterboden und Träger usw. habe ich heute mal aufgegeben und denke drüber nach nur das gröbste runter zu putzen und dann gleich ansaufen lassen mit unmengen Sanders Fet und fertig, ich habe die Nase voll, wenn ich dann vorne fertig bin rostet es hinten schon wieder. Und inzwischen schreit der Doka nach Pflege.....fad wird mir nicht und ich zweifel hin und wieder mal dran ob das ganze noch Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kicker78 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hat von euch schon wer was bei käfer-co bestellt??liefern die nach österreich und ist der versand teuer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das funltioniert super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Leomach das JETZT ordentlich, dann hast du DANACH Ruhe. Es gibt immer wieder solche Tiefpunkte, da musst du durch. Lass die Karre stehen, mach ein nettes Wochenende mit Martina und dem Doka. Irgendwann kommt die Lust wieder und wenn dann alles fertig ist hast du umso mehr Freude an der Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kane01 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 zum UBS entfernen:http://www.mbxit.com/ Gibts zB bei Würth.Geht einwandfrei.Oder du lässt dir jemanden kommen der dir das ganze mit Trockeneis strahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ok ok, ich habe mich schon wieder etwas beruhigt, ein bischen herum telefoniert usw. Aber schleifen werde ich es devinitv nicht! Schau ma mal was da die nächsten Tage passiert, ich werde wenns soweit ist berichten. Wieso Trockeneis eigentlich? Dieses MBX ding da ist super, dauert aber trotzdem eine ewigkeit und mach nicht mehr Spaß wie der Zopfbürste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Trockeneis entfernt den Unterbodenschutz, aber nicht den darunterliegenden Rost. In deiner Nähe gibt es sicher jemanden, der das für Sanierungen von Balkonen, Dachstühlen etc. anbietet. Die kommen mit einem mobilen Gerät, oder verleihen es vielleicht sogar.Danach strahlst du den Rost noch weg, schweißt wahrscheinlich noch die eine oder andere Stelle und kannst dann den Lackaufbau ordentlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab mir das da bestellt: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p600_Winkelschaber--ehemals--Basisschneider--.htmlwenn nur die Bestellung endlich kommen würde...mal sehen wie es funkt, die Beschreibung klingt ja nicht schlecht!lg philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kane01 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 *gg* das Ding ist zum entfernen des restlichen Klebers von einer Windschutzscheide (also wenn die Scheibe rausgeschnitten wird und der Kleber noch stehen bleibt) *gg*Zumindest hab ich´s so schon ein paar mal im Prospekten gesehen und auch so verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kane01 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Windschutzscheibe habe ich gemeint. Berichte mal wie es beim UBS geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Na gut, dachte mir wenn der Unterboden schon gut gemacht wird sollte ich die vom Vorbesitzer so toll aufgeschweißte Bleche an die Träger mal entfernen zum anschauen wie es dahinten beinand ist. Der Aggregateträger (Hilfsrahmen VA Dif.) hatte ich schon abgeflext da der sehr angagierte Vorbesitzer diese in sein Eifer an die Träger angeschweißt hatte, bei sein sogenannte Reparatur von die Träger.Das hatte ich schon mal entrostet und grundiert. Ziemlich erstaunt war ich nachdem ich mal wieder mein nicht mehr ganz neue Flex betätigt hatte. Ein Loch oder so hatte ich erwartet. Erstaunt, enttäuscht, naja, wurscht is a schon, schauts selber mal......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Da wird mein nicht mehr ganz neue Flex wieder herhalten müssen. Naja, ist halb so schlimm, bin froh das ich die depperte Bleche trotzdem entfernt habe. Jetzt kann ich es zumindest ordnungsgemäß reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also, nix mehr mit schleifen. Das geht so viel leichter und besser. Ich hatte ein etwas besseres Resultat erwartet aber gut, so gut hätte ich es mit der Zopfbürste niemals hinbekommen. Und ich habe nix arbeitn müssen Syncro im Sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo27 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ps. in mein Hof glaubt man jetzt in der Sahara zu sein, Dünen ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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